Euer Reservierungs-Service für Smartphone Neuheiten

Ihr möchtet euer Wunsch-Smartphone als einer der Ersten in den Händen halten? Dann nutzt ab sofort unseren Reservierungs-Service für Smartphone Neuheiten mit bevorzugter Belieferung. 

 yy.jpg

Privatkunden:

  • Ihr registriert euch für den Reservierungs-Service online oder über die MagentaSERVICE App.
  • Bei Online Registrierung erhaltet ihr einen E-Mail Link zugeschickt.
  • Bitte bestätigt den in der E-Mail enthaltenen Link.
  • Anschließend erhaltet ihr euer Ticket per Post zugeschickt.

 

 Geschäfts-Neukunden:

 

WICHTIG für Privat- und Geschäftskunden: Falls eure E-Mail Adresse mehr als 50 Zeichen umfasst, kann es zu einer Fehlermeldung kommen. Kontrolliert bitte nach Erhalt der Unterlagen eure persönlichen Daten. Nur, wenn diese mit den bisherigen oder neuen Vertragsdaten übereinstimmen, können wir eine bevorzugte Belieferung gewährleisten. Über die zugesendete PIN Nummer im Anschreiben (GK per E-Mail) können eingeschlichene Fehler im Nachgang im Shop oder im Kundenservice geändert werden.

 

Geschäftskunden mit bestehenden Business-Tarif:

Als Bestandskunde mit vorhandenem Business Service Portal Account, könnt ihr den Reservierungs-Service dort selbst unter dem Punkt „Endgeräte und Zubehör“ buchen. Bei Fragen dazu, könnt ihr euch gern an die Telekom hilft Community für Geschäftskunden wenden.

 

Wie kann ich mein gewünschtes Smartphone bestellen?

Erscheint euer Smartphone, beauftragt ihr die Bestellung wie gewohnt. Eure Registrierung für den Reservierungs-Service wird automatisch berücksichtigt und ihr profitiert von einer bevorzugten Belieferung.

 

Wie werde ich auf dem Laufenden gehalten? Ich bin…

…iOS Nutzer:

Auf eurem persönlichen Ticket ist ein QR-Code abgedruckt. Diesen könnt ihr mit dem QR Code Scanner in der ‚Wallet‘ App abscannen und euer Ticket direkt dort speichern. Updates erreichen euch dann direkt darüber.

 

…Android Nutzer:

Ihr erhaltet alle Informationen und eventuelle Updates über eine neue, verbesserte Internetseite. Auch über die MagentaSERVICE App verpasst ihr keine Neuigkeit. Sobald die nächste Smartphone-Neuheit dem Markt vorgestellt wird, erhaltet ihr von uns alle relevanten Informationen zu Verkaufsstart und Buchungsprozess.

 

In unserer FAQ findet ihr bereits Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Reservierungs-Service. Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, zögert bitte nicht – wir sind gerne für euch da!

Kommentare