Wir sagen Danke für eure Treue!
vor 2 Jahren
Als unsere treuen Festnetz- und Internetkund*innen erhaltet ihr von uns einen individuellen Bonus zwischen 100 € und
500 € für euren Einstieg in unser Mobilfunknetz.
Auch für Geschäftskund*innen gilt: Je länger dabei, desto höher der Bonus.
Euer individueller Treuebonus wird auf einen neu abgeschlossenen Mobilfunkvertrag mit MagentaEINS angerechnet.
Dadurch ist ein monatlicher Preis möglich, den wir bisher für unsere Mobilfunk-Tarife so noch nicht hatten.
Wie finde ich heraus, ob mir ein Treuebonus zusteht und wie hoch er ist?
Jeder, der für den Treuebonus berechtigt ist, sieht ihn:
- im Telekom Kundencenter
- in der MeinMagenta App
Ihr könnt euch natürlich auch gerne über unsere bekannten Kontaktwege an uns wenden, wenn ihr wollt.
Mit Einlösung des Treuebonus durch Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages mit MagentaEINS ist das Bonus-Guthaben zusätzlich auf der Rechnung ersichtlich. Hier könnt ihr dann auch die monatliche Verrechnung sehen.
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um den Treuebonus zu bekommen?
Voraussetzung ist, dass ein Festnetz- und Internetvertrag ohne MagentaEINS bei der Telekom besteht.
Um den Treuebonus zu erhalten, muss ein neuer MagentaMobil Tarif
(XS-XL) mit MagentaEINS und 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen werden.
Kann der Treuebonus ausgezahlt oder übertragen werden?
Der Treuebonus kann nicht ausgezahlt oder auf andere Personen übertragen werden. Eine Übertragung auf eine andere Karte ist ebenfalls nicht möglich.
Können MagentaZuhause Regio Kunden den Treuebonus erhalten?
Nein, der Treuebonus wird nicht für MagentaZuhause Regio Tarife angeboten.
Ich habe weitere Fragen zum Treuebonus, wo finde ich Informationen?
- In unseren FAQ beantworten wir zahlreiche Fragen zum Thema.
- Auf www.telekom.de/unterwegs/treuebonus findet ihr eine wunderbare Übersicht über die Aktion.
Und natürlich könnt ihr uns hier in den Kommentaren eure Fragen stellen. Wir melden uns bei euch und klären sie gerne mit euch.
10527
69
vor 2 Jahren
patrickn.... Mit 24 monatiger Laufzeit, das ist bei Prepaid ja aber nicht gegeben 🤔 Wäre natürlich albern, wenn Prepaid schon zum Ausschluss führt.
.... Mit 24 monatiger Laufzeit, das ist bei Prepaid ja aber nicht gegeben 🤔
Wäre natürlich albern, wenn Prepaid schon zum Ausschluss führt.
patrickn
.... Mit 24 monatiger Laufzeit, das ist bei Prepaid ja aber nicht gegeben 🤔
Wäre natürlich albern, wenn Prepaid schon zum Ausschluss führt.
Du sollst als bestehender Festnetzkunde dazu bewegt werden einen Mobilfunkvertrag abzuschließen. Nur dann bekommst du den Bonus.
0
vor 2 Jahren
BigWoelfi2Mir hat auch niemand eine horrende Prämie gezahlt, damit ich bei der Telekom Mobilfunk-Kunde geworden bin.
Mir hat auch niemand eine horrende Prämie gezahlt, damit ich bei der Telekom Mobilfunk-Kunde geworden bin.BigWoelfi2
Mir hat auch niemand eine horrende Prämie gezahlt, damit ich bei der Telekom Mobilfunk-Kunde geworden bin.
Wenn mir beim Neuvertrag eine horrende Prämie versprochen wird, dann stinkt der Fisch vom Kopf und lese das Kleingedruckte ganz genau.
Kommt auch immer noch drauf an:
Hast du dir deinen Vertrag selber ausgesucht
oder mußte man dich ködern?
Hier trifft das Zweite zu.
Niemand schenkt einem Geld ohne auch nur eine Gegenleistung zu erwarten.
Wie die Gegenleistung ausfällt, entscheidet der Vertrag.
0
vor 2 Jahren
Also von einem Treuebonus ist das Angebot aber Welten entfernt!
Seit 35 Jahren Festnetzkunde. DSL. MagentaTV. Endgeräteservicepaket usw.
Seit Jahrzehnten Mobilfunkkunde mit mehreren Verträgen. Prepaid. DataSIM. O.k. Und noch ein alter Call-Tarif. Als Gesamtpaket aber für meine Bedürfnisse komplett ausreichend.Bekomme ich einen Teuebonus? Nein!
Meine Treue wird einzig belohnt wenn ich MagentaEINS Prepaid buche. Da bekomme ich satte 1GB Datenvolumen geschenkt.Treuebonus finde ich irreführend. Denn es ist und bleibt ein Neukundenbonus.
Schade.
0
vor 2 Jahren
Man sollte einfach den Begriff Treuebonus in Vertragsbindungsbonus umbenennen.
Ich hab schon beim Lesen im ersten Satz gemerkt worum es geht und verstehe offen gesagt die Aufregung nicht.
0
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer schrieb:
verstehe offen gesagt die Aufregung nicht.Ich kann die „Aufregung“ bzw. die Einwände sehr gut nachvollziehen. Denn es ist kein „Treuebonus“. Auch wenn man es als solchen verkaufen will. Marketingtechnisch hört sich das eben toll an.
0
vor 2 Jahren
HappyGilmoreMarketingtechnisch hört sich das eben toll an.
Marketingtechnisch hört sich das eben toll an.HappyGilmore
Marketingtechnisch hört sich das eben toll an.
Werbung ist alles. Kennt man doch.
Der Inhalt ist weniger Wert als die Verpackung.^^
0
vor 2 Jahren
Liebe Kommentatoren (das hat ja vermutlich nichts mit der Community zu tun)
Ich erkenne Euren Missmut und das tut mir Leid!
Ich habe mich extra dafür eingeloggt um meine Meinung dazu geben zu können.
Ich habe jedes Wort in diesem Zusammenhang bis 18:58 Uhr gelesen.
Ich will auf gar keinen Fall den von mir wahrgenommen Unmut herunterspielen.
Aber ist das was ihr sagt, die volle Wirklichkeit? (Worte sind meist nur unvollständige Versuche und hängen in der Regel den Taten hinterher)
Es geht um den Wettbewerb und der ist bestimmt für alle Beteiligten hart. (auch die Telekom)
Ich bin jedenfalls zufrieden mit der Telekom. (außerhalb vom Forum)
Meine Kombination (so wie ich sie gewählt habe) ist für mich (besser für uns) absolut passend und günstig. (keiner muss das machen, was die Werbung ihn suggeriert)
Jeder andere vermeintlich bessere Vertag hat auch einen bis dato vielleicht unbeachteten Nachteil. (das merkt der Nutzer dann später)
Es ist bestimmt nicht leicht zu ertragen, wenn man sich selbst betroffen fühlt. (da kann ich mitfühlen)
Gesundheit ist vielleicht sogar noch mehr wert, als die vermeintlichen Schnäppchen. (leider erkennt man das zu spät)
Aber heute hatte ich einen schönen Tag. (wunderbares Flugwetter)
Die Telekom ist in den Produkten nicht so schlecht, wie jetzt aus den Schilderungen hervorgehen mag. (betrachtet vielleicht auch außer Konkurrenz)
Für Fehlerbeseitigungen und Problemlösungen hatte ich immer ein offenes Ohr! (temporär kam es mir aber auch als Ärger vor)
Noch einen Nachsatz: Wir sind alle, schnell von einem negativ gefühlten Zustand betroffen, es sei denn, wir sind besoffen. (was ja nicht die Lösung wäre)
Ich habe leidende alle lieb, ich wäre aber froh, wenn es nicht dabei blieb!
Viele Grüße
Peter
0
vor 2 Jahren
@BigWoelfi2 Also ich kann im Mobilfunk nicht meckern. Letzte VVL : 120€ galt bei Wechsel in einen höherwertigen Tarif, so die Info. Wechsel in höherwertigen Tarif war nicht nötig. Ich hatte mit einem Teamie telefoniert, wegen VVL .
0
Uneingeloggter Nutzer
Blog
von
Das könnte Sie auch interessieren
Zusätzliche Informationen für eure Profilseite
Waldemar H.
vor 9 Jahren
9240
20
38
Wir sind 500.000!
Susann R.
vor 9 Jahren
7262
18
13
Danke für euren Einsatz, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Markus L.
vor 6 Jahren
36847
96
97
Keine Lust, persönlich eure Post entgegen nehmen zu müssen? Wir bieten euch mit Video-Ident die Lösung.
Erna K.
vor 8 Jahren
27553
2
7
Wir sind für euch da – mit der Persönlichen Installation 2.0
Anja S.
vor einem Jahr
6341
12
8
Wir ziehen um!
Telekom-hilft-Team_S
vor 11 Jahren
3328
5
0
vor 2 Jahren
die ERSTMALIG einen MagentaMobil Tarif...
.... Mit 24 monatiger Laufzeit, das ist bei Prepaid ja aber nicht gegeben 🤔
Wäre natürlich albern, wenn Prepaid schon zum Ausschluss führt.
0