...es ist noch ein Newbie am Start!

Community Manager*in

Hallo liebe Community,

 

vielleicht wundert ihr euch, wer ich bin?! Ich bin Kristina, die neue Teamleiterin im Community Management von Telekom hilft.

 

Für mich ist die Telekom hilft Community noch Neuland und seit inzwischen einer Woche lerne ich mein neues Team, meine neuen Aufgaben und euch, die Community kennen. 😉

 

Ein paar Worte zu meiner Telekom-Historie:

 

Ich bin eine magenta Pflanze. Nach meiner Ausbildung 2006 hat es mich nach Bielefeld verschlagen, ursprünglich komme ich aus Altenburg, der Skatstadt in Thüringen. Die ersten Jahre habe ich als Kundenberaterin im Service gearbeitet und alle Kundenanliegen am Telefon erledigt. Da sind @Thomas Wi. und ich uns das erste Mal über den Weg gelaufen. 👍

Ich habe verschiedene Produktlaunches begleitet: von der Einführung der IP-Anschlüsse über Entertain bis hin zu diversen neuen Mobilfunktarifen. Seit 2010 bin ich Teamleiterin und haben verschiedene Teams im Privat- und Geschäftskundenbereich geführt. Nach 17 Jahren Kundenservices & Vertrieb wollte ich mich beruflich umorientieren und etwas Neues machen. Tada jetzt bin ich hier. Danke @Raoul P. 

 

Ein paar Worte zu mir persönlich:

 

Ich wohne mit meiner Familie in der Nähe von Bielefeld mit Blick auf den Teutoburger Wald.
In meiner Freizeit findet ihr mich in unserem Garten🌻, ich habe die Leidenschaft zum Gärtnern entdeckt und baue in meinem kleinen Gewächshaus Tomaten, Gurken und andere leckere Sachen an.  Ganz gerne probiere ich auch neue Rezeptideen aus und verwöhne meine Liebsten.

 

Wenn ihr Fragen habt: immer fragen. Ich freue mich darauf, euch auf meiner Lernreise kennenzulernen. Ich bin wie ein Schwamm - ich versuche alle neuen Infos aufzusaugen. 😊

 

Ich bin total happy, ein Teil der Community zu sein. Ihr alle seid mega! Ich bin gespannt, was mich erwartet, freue mich sehr und danke euch schon jetzt für eure Unterstützung!

 

Viele Grüße

Kristina

Kommentare