Dokumenten-Management mit der App d.velop: Deine Meinung ist gefragt!

Gelöst
Telekom Experte

Hallo liebe Geschäftskunden,

 

schön, dass ihr #DABEI sein wollt! Nehmt am Test und der Umfrage zur Dokumenten-Managementlösung teil und gebt uns euer ehrliches Feedback zu d.velop.

 

Hinweis: Dieser Test ist nur für Geschäftskunden der Telekom gedacht. Unsere Bitte an alle Privatkunden: bitte nehmt dieses Mal nicht an dem Test und der integrierten Umfrage teil.

 

Als Geschäftskunden benötigt ihr eine GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff) konforme Buchführung um Papierdokumente, technische Zeichnungen, Bilder, Office-Dokumente, Dokumente in SharePoint, Belege aus der Buchhaltung oder E-Mails revisionssicher zu archivieren und zu verwalten.

 

Auf diese Art und Weise lassen sich jederzeit archivierte Inhalte von überall recherchieren, bearbeiten, prüfen und verteilen, auch wenn du unterwegs bist.

 

Wir möchten gemeinsam mit Euch herausfinden, ob die Lösung von d.velop dafür geeignet ist.

 

Wir würden gerne von euch wissen, ob die d.velop App aus eurer Sicht einfach und selbsterklärend ist und ob ihr euch vorstellen könntet, sie für euer Business zu nutzen.

 

Eure Aufgabe:

 

Registriert euch für den kostenlosen Test, ladet Euch die App „d.velop documents light“ im App- oder Playstore auf euer Tablet/Smartphone und legt los.

 

Zum kostenlosen Testzugang geht es hier: 

https://store.d-velop.com/de/d.velop-documents/10001602?__hstc=251439513.3e5df7aaaa6ee1988bbc6553b64...

 

Bitte klickt auf den Link und anschließend auf "30 Tage kostenlos testen" und folgt den Anweisungen am Bildschirm.

 

Anschließend nutzt die App ein paar Tage:

 

  • speichert für den Test irgendwelche eurer Dokumente in d.velop documents light,
  • nutzt Ordner und sortiert die Dokumente dort ein,
  • scannt mit der Kamera eures Tablets/Smartphones Dokumente ein und speichert sie ab,
  • sucht nach abgelegten Dokumenten,
  • verschickt Dokumente auf eure eigene eMail,
  • bearbeitet abgelegte Dokumente die ihr in Word, Excel oder PowerPoint erstellt habt und speichert sie wieder.

Im Anschluss an euren Test mit der App lasst uns gern euer Feedback zukommen. Wir würden uns über eure Erfahrungsberichte mit der App hier im Board sehr freuen und über eure Teilnahme an unserer Umfrage:

 

 

 

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!


Euer Team GK-Branchenlösungen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Telefisch,

 

vielen Dank für dein Interesse an d.velop.

 

Möchtest du nach dem kostenlosen Testzeitraum von 30 Tagen die d.velop Lösung weiterhin nutzen, musst du dich aktiv für die d.velop Lösung entscheiden. Es erfolgt keine automatische Verlängerung. Wenn du dich für d.velop entscheiden solltest, bleiben deine Daten erhalten.

 

Neben dem kostenlosen Testzugang gibt es 3 verschiedene Varianten:

 

basic (20 € pro Benutzer und Monat)

business (30 € pro Benutzer und Monat)

ultimate (45 € pro Benutzer und Monat)

 

Die Laufzeit des Vertrags beträgt 12 Monate und die Abrechnung erfolgt monatlich (sofern nicht anderweitig vereinbart). Der Vertrag beginnt ab dem ersten Kalendertag eines Monats nach Ablauf der Testphase. Er verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, sofern er nicht (in Textform) mit einer Frist von 2 Wochen zum Ablauf gekündigt wird.

 

Anbei sende ich dir den Link zur Preisübersicht: https://store.d-velop.com/de/d.velop-documents/10001602.3#product-pricing

 

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

 

Viele Grüße 

Mamba24#

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

so ein Test ist ja auch für die Testenden mit Aufwand verbunden. 
Um zu sehen, ob sich das lohnt, zwei simple Fragen. 
Kann man die Daten später weiter verwenden, falls ja, wie ist die finale Version lizensiert? 
Lizenzmodel, Kosten, monatlich, Jährlich oder reicht es sie einmalig zu kaufen?

Lösung

Hallo @Telefisch,

 

vielen Dank für dein Interesse an d.velop.

 

Möchtest du nach dem kostenlosen Testzeitraum von 30 Tagen die d.velop Lösung weiterhin nutzen, musst du dich aktiv für die d.velop Lösung entscheiden. Es erfolgt keine automatische Verlängerung. Wenn du dich für d.velop entscheiden solltest, bleiben deine Daten erhalten.

 

Neben dem kostenlosen Testzugang gibt es 3 verschiedene Varianten:

 

basic (20 € pro Benutzer und Monat)

business (30 € pro Benutzer und Monat)

ultimate (45 € pro Benutzer und Monat)

 

Die Laufzeit des Vertrags beträgt 12 Monate und die Abrechnung erfolgt monatlich (sofern nicht anderweitig vereinbart). Der Vertrag beginnt ab dem ersten Kalendertag eines Monats nach Ablauf der Testphase. Er verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, sofern er nicht (in Textform) mit einer Frist von 2 Wochen zum Ablauf gekündigt wird.

 

Anbei sende ich dir den Link zur Preisübersicht: https://store.d-velop.com/de/d.velop-documents/10001602.3#product-pricing

 

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

 

Viele Grüße 

Mamba24#

Nutze Win 10/O365

Magenta Cloud Synchronisierung scheint abgeschlossen, denn ich kann alle Daten und Ordner in der Cloud (bzw. meinem Gerat) aufrufen - dennoch ist der Haken blau und nicht grün. Kann daher nichts freigeben. Standardantworten zu dem Problem habe ich bereits studiert. Helfen aber - zumindest mir - nicht weiter

Telekom Experte

Hallo Guse 1,

können sie mir etwas ausführlicher beschreiben was genau sie mit der Magenta Cloud gemacht haben? Eigentlich hat d.velop eine eigene Cloud zum speichern der Daten und greift nicht auf die Magenta Cloud zu.

 

Viele Grüße, Aragon 5

Community Manager

Hallo @Guse1,

 

magst du vielleicht noch auf die Frage von @Aragon5 bezüglich der Cloud eingehen? 

 

Danke dir.

 

Viele Grüße

Bernd 

Community Managerin

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Teilnahmen. Die Umfrage ist heute beendet, daher werde ich diesen Thread nun schließen.

 

Viele Grüße

Anja S.