Ablauf nach Bestellung eines Mobilfunkvertrages Online

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag morgen um 6 uhr ca einen Mobiöfunkvertrag Online abgeschlossen.
Die Eingangsbestätigung kam relativ fix rein allerdings was nun? Ich kann den Auftragsstatus nicht einsehen auf der Internetseite und habe keine weitere Rückmeldung bekommen.
Über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mfg Manuel

Gelöschter Nutzer

Hallo @manuel.siejek,

Ab Montag wirst du weiteres Erfahren, denn eine Bearbeitung kann 48h in Anspruch nehmen von Mo-Fr.

 

Noch einen Hinweis habe ich:

Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist (bei Hardwareversand).

Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp:

Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

 

Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.

Telekom hilft Team
Hallo @manuel.siejek,

ich freue mich sehr, dass Sie sich für ein Produkt entschieden haben. Fröhlich

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich Sie dann erreichen kann.

Viele Grüße

Maria R.