crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.12.2018 08:15
Man Telekom...
Da möchte man über Weihnachten spontan "MagentaTV Mobile Plus" zubuchen, ruft die freudliche Hotline an und bekommt gesagt, dass der frühstmögliche Aktivierungstermin am 31.12. sei. - in 6 Tagen! Warum? Muss da ein Kabel aus Bonn zu meinem Handy verlegt werden? Das ist doch nur das Freischalten eines Dienstes bei einem langjährigen Kunden.
gefrustet,
Wattwanderer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.12.2018 14:41
Ich bin also ebenfalls Ihrer Meinung.
Klaus K. schrieb: Aber eine Option hinzubuchen darf nicht so lange dauern.
25.12.2018 08:38 Zuletzt bearbeitet: 25.12.2018 08:38 durch den Autor
Und? Hast Du gebucht?
Ich hab es online im Kundencenter gebucht und es war sofort freigeschaltet.
26.12.2018 12:06
26.12.2018 13:20
Das ist mir klar, dass es Produkte gibt, deren "Lieferung" etwas benötigt - aber doch kein Freischalten eines Dienstes. Anders gefragt: Warum geht das Aktivieren online binnen am selben Tag und warum dauert es über die telefonische Hotline mehrere Tage?
26.12.2018 14:41
Ich bin also ebenfalls Ihrer Meinung.
Klaus K. schrieb: Aber eine Option hinzubuchen darf nicht so lange dauern.
26.12.2018 14:48
Oder vielleicht handelt es sich auch einfach um eine Fehlauskunft weil "MagentaTV App Plus" nicht sooo bekannt war.
26.12.2018 15:07
27.12.2018 08:04
Danke für die Klärung. Dann kann ich ja weiterhin entspannt über die Kundenhotline buchen.
(Ich spreche lieber mir Menschen)
Danke!
29.12.2018 18:31
@muc80337_2 schrieb:Oder vielleicht handelt es sich auch einfach um eine Fehlauskunft weil "MagentaTV App Plus" nicht sooo bekannt war.
Genau die Erfahrung hab ich jetzt 2x gemacht: "Guten Tag, ich möchte die "Magenta Mobile App buchen". Hotline: "Die was?"
29.12.2018 19:01
@Wattwanderer schrieb:
@muc80337_2 schrieb:
Oder vielleicht handelt es sich auch einfach um eine Fehlauskunft weil "MagentaTV App Plus" nicht sooo bekannt war.
Genau die Erfahrung hab ich jetzt 2x gemacht: "Guten Tag, ich möchte die "Magenta Mobile App buchen". Hotline: "Die was?"
Da hast Du auch das "Plus" vergessen zu erwähnen. Denn die App als solche ist kostenlos und einfach aus dem App/Play Store runterladbar und installierbar.
Erst wenn es um die Nutzung der App geht, dann benötigst Du
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.