Aktuelles Samsung Galaxy S9 Angebot ist DUAL SIM??

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

mich interessiert ob, das aktuell angebotene S9 (722,46€) über 2 SIM Karten Slots verfügt. Ist leider nicht beschrieben.

 

Vorab vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Saerdna-1860,

das Samsung Galaxy S9 wird längerfristig im Programm bleiben. Zwinkernd
Spaß beiseite: Wir bieten immer wieder mal Dual-SIM-Geräte an. Einfach die Augen offen halten.

Viele Grüße

Sarah W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

ich würde sagen nein, denn die Dual-Sim Galaxys nennen sich DUOS. Und das S8 Duo gabs bei der Telekom meines Wissens auch nicht.

 

Die Telekom ist mit Dual-SIM Smarthone sehr "zurückhaltent".

Ich hatte mir ein Huawei P8 lite 2017 bestellt, welches dann auch nicht Dual-SIM konnte.

Habe das Teil zurückgegeben und mir im Handel dann eines mit Dual-SIM gekauft.

Aus diesem Erlebnis heraus gehe ich auch davon aus, dass das angefragte Smartphone nicht Dual-SIM hat.

Telekom hilft Team
Hallo @tlanger.tokheim,

die bei uns angebotenen Geräte haben einen HybridSlot. Du kannst also entweder die Speicherkartenerweiterung nutzen oder eine zweite SIM-karte einlegen.

Viele Grüße
Michael

Diese Aussage ist auch verbindlich dass alle bestellten Samsung S 9 Dual Sim fähig sind?

 

 

Hallo @daniel.schwertfeger,

Dual-SIM-Funktion 1 Slot zur Speichererweiterung oder 2. SIM-Karte.

Grüße
Christoph T.

Habe heute mein S9 von der Telekom bekommen und es ist ein DUOS

Habt ihr die Dualsim-Geräte längerfristig im Programm?

Lösung
Hallo @Saerdna-1860,

das Samsung Galaxy S9 wird längerfristig im Programm bleiben. Zwinkernd
Spaß beiseite: Wir bieten immer wieder mal Dual-SIM-Geräte an. Einfach die Augen offen halten.

Viele Grüße

Sarah W.