Alcatel Combi Protect

Gelöst

Hallo, habe mir heute combi protect bestellt, von der Telekom Homepage wollte ich mir dann den Movetracker laden  im Apple Store . Hier gibt es die App wohl nicht, bei Google finde ich sie, nutzt mir aber nichts. Weiß jemand, wie man als Apple Nutzer an die App kommt?

Vielen Dank 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Fittus,

ich konnte die App im Store auch soeben finden. Vor drei Tagen gab es ein Update, ich vermute, das kurzzeitige "Verschwinden" hat damit zu tun.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Es wurde tatsächlich aus dem Store entfernt.
Mal schauen, für wie lange.

Gut, das habe ich ja bereits geschrieben, interessant wäre zu wissen, wie es jetzt seitens der Telekom weitergeht, die Grundgebühr wird ja auch fällig und das dann für ein Produkt, das keinen Nutzen hat.

 

App ist wieder verfügbar 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Fittus,

ich konnte die App im Store auch soeben finden. Vor drei Tagen gab es ein Update, ich vermute, das kurzzeitige "Verschwinden" hat damit zu tun.

Viele Grüße
Jasmin B.

So, nachdem ich Combi protect ja nun kritisiert hatte und die App wieder verfügbar ist, muß ich jetzt ein Lob aussprechen. Funktioniert wunderbar, auch die Benachrichtigungen (sicherer Bereich).

Bin zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen!

 

Ein Schönes Wochenende

 

Fittus