Anklopfen/Makeln bei meinem IPhone 6s mit Prepaid MagentaMobil XL nicht aktivierbar

Gelöst

Ich möchte Anklopfen/Makeln bei meinem Iphone 6s, mit Prepaid MagentaMobil XL nutzen, es lässt sich nicht aktivieren.

Sollte es daran liegen, dass ich MagentaMobil Prepaid nutze, wäre ich über Informationen zu Prepaid, in anderen Netzen in denen Anklopfen/Makeln möglich ist, dankbar.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Geht nicht bei Prepaid.


@ChildofGlass  schrieb:

Sollte es daran liegen, dass ich MagentaMobil Prepaid nutze, wäre ich über Informationen zu Prepaid, in anderen Netzen in denen Anklopfen/Makeln möglich ist, dankbar.


Dazu empfehle ich Dir die Seite prepaid-wiki.de - dort jeweils runterscrollen bis zur Tabelle "Angebotene Funktionen/Dienste"

Anklopfen und Makeln findest Du bei vielen Anbietern im Vodafone-Netz sowie im o2-Netz.

 

Im o2-Netz geht darüber hinaus normalerweise (anders als derzeit noch bei Telekom oder Vodafone) auch VoLTE/WLAN Call (Wifi calling) - dafür aber keine Rufumleitung außer zur Mailbox.

Telekom hilft Team
Hallo @ChildofGlass,

wie ich sehe, wurde Ihre Anfrage schon beantwortet.

Falls noch fragen offen sind, können Sie sich jederzeit melden.

Viele Grüße
Elvira H.