Antworten

AW: Apple Music nach Traifwechsel erneut testen?

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 3

Hallo liebe Community,

ich habe vor längerer Zeit bereits Apple Music über die Telekom abonniert. Vor ca. drei Monaten habe ich meinen Tarif gewechselt und habe heute erneut Apple Music über die Telekom gebucht. Es heißt dass ich Apple Music 6 Monate kostenlos testen kann (steht auch in meiner Bestätigungs SMS), jedoch heißt es doch, dass man die Option nur einmal 6 Monate kostenlos testen kann. Darf man also nach einem Tarifwechsel erneut Apple Music testen?

Vielen Dank im VorausFröhlich

2 ANTWORTEN
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Es gibt immer wieder Threads, die einen überraschen...

Lass Dich doch einfach überraschen, ob Dir Geld abgebucht wird oder nicht. Und entscheide dann, ob Du kündigst. Denn im Grunde genommen weißt Du ja, dass es nur einmal geht. Und sollte nichts abgebucht werden, dann hast Du halt Glück gehabt.

Aber Du denkst doch sicher nicht ernsthaft, dass Du hier eine offizielle Aussage oder gar Anleitung erhalten wirst, wie Du letztlich für Null Euro immer wieder den Dienst nutzen kannst.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 3

Hallo @Gelöschter Nutzer du solltest noch eine Auftragsbestätigung  erhalten.

Hier ist dann aufgeführt ob du es 6 Monate kostenlos testen kannst.

chrisd