Apple Watch 5 vertragsverlängerung

Gelöst

Moin,

habe einen Magenta M Tarif mit Smartphone, den ich ab dem 26. September verlängern kann. Nun würde ich mir das neue iPhone gerne sparen und stattdessen mir die neue Apple Watch gönnen.
Hat aus dem Support jemand eine Ahnung was mich die Apple Watch 5 in 44 mm mit:
1. Edelstahl und Milanaise Armband
2. Aluminium mit Sportarmband 
jeweils an Zuzahlung kosten würde?

Gruß und Dank,
Philipp

Moin. Ich habe am 15.10. die Apple Watch Series 5 online mit Abholung im Shop bestellt. Leider erhalte ich bei der Lieferstatus Abfrage immer die Info, dass unter der Auftagsnummer kein Auftrag zu finden ist. Könnte sich das mal jemand vom Telekom Supportteam anschauen? Herzlichen Dank 😊 

Meines Wissens sieht man dort erst etwas, wenn auch eine AW verfügbar ist. Von daher wird der Stand wahrscheinlich die nächsten Wochen so bleiben. Ich warte mittlerweile seit 4 Wochen auf die Uhr.

Echt, so lange??? Bei der Online Bestellung stand was von 1-2 Wochen... Na ja, dann muss man wohl Geduld haben. 

Hallo und guten Abend, @andreas.werner. Fröhlich

Ich habe gute Nachrichten für dich.
Für deinen Auftrag ist heute ein Lieferschein erstellt worden.
Das bedeutet, dass sich deine AppleWatch in den nächsten Tagen auf den Weg in den Shop vor Ort macht.
Sobald diese dort eingetroffen ist, bekommst du von den Kollegen einen Anruf oder aber eine Nachricht, dass deine Uhr zur Abholung bereit liegt. Fröhlich

In diesem Sinne wünsche ich dir schon einmal viel Spaß und Freude mit deiner neuen Watch. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Super, vielen Dank Carolin. Dass ging ja schneller als erwartet Fröhlich