Apple Watch Series 5 Preise bei Vertragsverlängerung

Gelöst

Hallo!

 

Weiß jemand wo man die Preise für die Apple Watch Seris 5 bei einer Vertragsverlängerung einsehen kann?

Ich kann erst im Oktober verlängern, daher werden mir keine Preise angezeigt.

Mich würde aber vorab interessieren ob es sich preislich lohnt die AW mit Vertragsverlängerung zu nehmen.

 

Vielen Dank im Voraus für die Infos!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Dankeschön für das nette Gespräch. Melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns. Viele Grüße Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@FelixTilling  schrieb:

Hallo!

 

Mich würde aber vorab interessieren ob es sich preislich lohnt die AW mit Vertragsverlängerung zu nehmen.

 

Vielen Dank im Voraus für die Infos!


Preislich lohnt sich eine Verlängerung mit Gerät nie. Du zahlst immer drauf, denn der Anbieter möchte ja auch etwas verdienen.

 

Gruß Dirk

Kann denn niemand von der Telekom der hier mitliest mal die aktuellen Preise mit VVL posten?

Konkret wäre das für die Apple watch Series 5 Edelstahl Space Black mit Milanaise Armband.

In was für einem Tarif möchtest du verlängern?

 

Gruß Dirk

Magenta mobil L premium 

So bekomme ich sie angeboten. Magenta Mobil L mit Premium Smartphone.

 

Gruß Dirk

Vielen Dank das du nachgeschaut hast. 👍🏻

Ich habe nur den Premium Tarif, den es jetzt offenbar nicht mehr gibt. Jedenfalls finde ich ihn in den aktuellen Tarifen nicht mehr.

Wahrscheinlich werde ich bei Verlängerung einen Wechsel in die neuen Tarife machen müssen.

Vielleicht äußerst sich ja nochmal ein Mitarbeiter der Telekom hier.


@FelixTilling  schrieb:

Vielen Dank das du nachgeschaut hast. 👍🏻

Ich habe nur den Premium Tarif, den es jetzt offenbar nicht mehr gibt. Jedenfalls finde ich ihn in den aktuellen Tarifen nicht mehr.

Wahrscheinlich werde ich bei Verlängerung einen Wechsel in die neuen Tarife machen müssen.


Normalerweise kannst du deinen Tarif bei einer Verlängerung behalten. So war es zumindest bei mir immer. Scheint aber nicht mehr möglich zu sein bei Verlängerungen mit Gerät.

 

Gruß Dirk

Telekom hilft Team

Hallo @FelixTilling,

bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Mobilfunkdaten, damit ich genau nachsehen kann, welchen Tarif du hast und ob du ihn bei einer Vertragsverlängerung behalten kannst. Den Preis für die Apple Watch (40 oder 44mm) suche ich dir dann auch raus.

Viele Grüße
Jasmin B.

Habe ich nachgeholt, danke!

Lösung
Telekom hilft Team
Dankeschön für das nette Gespräch. Melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns. Viele Grüße Jasmin B.