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01.03.2018 11:47
Hallo,
am 25.02.18 habe ich online den Magenta M Tarif für Telefon und Internet bestellt. Die automatisch generierte Mail der Eingangsbestätigung kam auch sofort mit der Auftragsnummer. Seitdem kam jedoch nichts mehr. Keine Auftragsbestätigung kein Datum für die Freischaltung, nichts. Eine erste Aussage des Kundenservice, dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist, war zwar sehr höflich, aber leider nicht sehr hilfreich wenn man wissen muss, ab wann man wieder erreichbar ist.
Mir geht es jetzt darum, wie weit mein Auftrag ist und wann ich mit Internet rechnen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Corinna k.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.03.2018 14:03
01.03.2018 13:43
01.03.2018 12:18 Zuletzt bearbeitet: 01.03.2018 12:24 durch den Autor
@Gadich: kk, so weit wie möglich erledigt. Allerdings fehlt mir ne Kundennummer... na ja, ich hab ja auch keine Auftragsbestätigung.
@Jacqueline G.: Vielen Dank. Ich will auch keine Taktik unterstellen.;)
01.03.2018 11:57
Befülle mal dein Profil soweit als möglich damit sich das Team das mal anschauen kann!
01.03.2018 11:57
Selbes Problem hier. Tarifwechsel am 20.02.2018 beauftragt und die Eingangsbestätigung sofort erhalten. Seitdem aber nichts mehr gekriegt.
Es ist auch im Bereich "Auftragsstatus" nichts zu sehen. Vorhin habe ich einfach mal versucht die Tarifumstellung nochmal zu machen, aber es kommt kurz bevor man zur Kasse geht eine Meldung "Wichtiger Hinweis: Golgende Produkte... können unter Vorbehalt bestellt werden, da es einen noch nicht abgeschlossenen Auftrag gibt."
Es scheint also doch etwas im System zu sein. Das Problem ist, wenn man die Umstellung von einem Mitarbeiter durchführen lässt entfällt der Onlinebonus.
01.03.2018 12:17
01.03.2018 12:18 Zuletzt bearbeitet: 01.03.2018 12:24 durch den Autor
@Gadich: kk, so weit wie möglich erledigt. Allerdings fehlt mir ne Kundennummer... na ja, ich hab ja auch keine Auftragsbestätigung.
@Jacqueline G.: Vielen Dank. Ich will auch keine Taktik unterstellen.;)
01.03.2018 12:23
01.03.2018 12:32
Das habe ich gerade nachgeholt. Mit Modemgeschwindigkeit von meinem alten Anbieter bin ich etwas langsam.
01.03.2018 13:43
01.03.2018 14:03
01.03.2018 14:35
die Bestätigung habe ich erhalten. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
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