Antworten
Gelöst

Beratung Mobiltelefon mit Vertrag

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Heute wurden wir telefonisch von Frau A.-J. W. [editiert] ganz hervorragend und sehr kompetent zum Thema neue Mobilfunkverträge in Verbindung mit neuen Mobildunkgeräten beraten.

An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für diese freundliche und wirklich kompetente Beratung. Morgen werden zwei Mobilfunkverträge abschließen.

Elke und Thomas Klein

[Mitarbeiternamen editiert. @kws

Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. die Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Das gilt auch für die Daten dritter Personen.

Benutzerdaten können, wenn sinnvoll oder erforderlich,  hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten . Nur Du selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.]

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo tom-klein,

Am besten den Mitarbeiternamen zensieren und - sobald die Seite wieder verfügbar ist - dein / euer Lob hier abgeben: https://www.telekom.de/lob Fröhlich

Wenn dir mein Beitrag weitergeholfen hat darfst du ihn gerne mit Kudos versehen! Fröhlich
2 ANTWORTEN 2
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo tom-klein,

Am besten den Mitarbeiternamen zensieren und - sobald die Seite wieder verfügbar ist - dein / euer Lob hier abgeben: https://www.telekom.de/lob Fröhlich

Wenn dir mein Beitrag weitergeholfen hat darfst du ihn gerne mit Kudos versehen! Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @tom-klein,

vielen Dank für diese wundervollen, lobenden Worte.

Ich habe für die Kollegin einen Screenshot angefertigt und ihr Ihr Lob per E-Mail weitergeleitet.

Den Namen habe ich hier aus Datenschutzgründen editiert.

Herzliche Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.