Antworten
Gelöst

Car Connected im For Friends Tarif

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Wenn ich zu meinem bestehenden for Friends Tarif Car Connected hinzu Buche, reduziert sich dann auch die monatliche Gebühr?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3
2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 3

@andiban


@andiban schrieb:

Wenn ich zu meinem bestehenden for Friends Tarif Car Connected hinzu Buche, reduziert sich dann auch die monatliche Gebühr?


Ja/Jein. Die reguläre Gebühr beträgt ja monatlich 30 Euro - aber in Verbindung mit einem Mobilfunkhauptvertrag erhält man das auf 10 Euro reduziert - eine Reduktion um 20 Euro.

 

"Bei Wegfall des bestehenden Mobilfunk-Laufzeitvertrags wird die CombiCard Car 10 in den Tarif Car Connectivity 10 überführt. Dieser entspricht in seinen Leistungen der CombiCard Car10 mit einem monatlichen Grundpreis von 29,95 €."

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite