CombiCard Data Camfort S

Hallo,

 

ich habe heute meinen Vertrag telefonisch verlängert. Bisher hatte ich für unterwegs im iPad immer eine MultiCard, der Mitarbeiter hat mit jetzt eine CombiCard Data Camfort S verkauft mit dem Hinweis ich würde zusätzlich 2 GB bekommen und die Karte wie meine bisherige Multi Card nutzen. Also auch mit Stream On und dem kompletten Volumen meiner Hauptkarte. Nun bin ich etwas irritiert, im Internet steht überall 2GB Volumen, nicht von gemeinsamer Nutzung des gesamten Volumens auf beiden Karten. Auch in meiner Tarifübersicht ist meine normale Karte mit 12GB, zusätzlich der neue Vertrag, mit aktuell unbegrenztem Volumen, jedoch nur in DE nutzbar(??). Kann mich wer aufklären, was jetzt richtig ist?

 

Mit freundlichen Grüßen 

gerritka

Hallo @gerritka,

da liegt wohl ein Missverständnis oder eher eine falsche Beratung vor:-), gut dass du dich hier meldest!

 

Dein Handyvertrag und die MultiSIM Karte gehören zusammen, der Handyvertrag und die Datenkarte Data Comfort S gehören nicht zusammen!! Heißt die Datenkarte kostet dich jeden Monat 10€ und hat 2GB Datenvolumen. Du kannst das Datenvolumen von deinem Handyvertrag nicht mit nutzen und StreamON geht auch nicht!!

 

Es tut mir leid, dass man dich diesbezüglich falsch beraten hat! Den Widerruf für die Datenkarte kannst du HIER an die Telekom senden und entweder du nutzt die MultiSIM, die du bisher genommen hattest oder bestellst dir eine neue MultiSIM für 4,95€ Zwinkernd

 

Hallo,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

ich finde es sehr schade und bedenklich, dass Kunden bewusst am Telefon getäuscht werden, um ggf. einen weiteren Abschluss zu erhalten. Dieses ist nicht das erste Mal!
ich gehe davon aus, das bei einem Widerruf der Combi Card nur dieser Vertrag gelöst wird und die übrigen Bestandteile der Vertragsverlängerung bestehen bleiben?!?

Mit freundlichen Grüßen

gerritka

Hallo,

wue lange dauert es in der Regel, bis ich etwas von einem Widerruf höre?

 

mit freundlichen Grüßen 

gerritka

Telekom hilft Team

Hallo und guten Morgen @gerritka,

zunächst tut es mir leid, dass es zu dieser offensichtlich nicht passenden Beratung kam und du nun widerrufen musstest. Richtig, bei einem Widerruf der CombiCard bleibt deine Vertragsverlängerung des eigentlichen Vertrages davon unberührt. Wenn du bisher noch keine Bestätigung für deinen Widerruf erhalten hast, hinterlege bitte einmal deine mobile Rückrufnummer im Community-Profil und sag mir danach hier im Beitrag Bescheid, wann ich dich erreichen kann.

Vielen Dank und Grüße
Jasmin B.