Congstar Magenta1 Vorteil

Gelöst

Hallo liebes Telekom Hilft Team und Community,

 

eine wichtige Frage die ich für mich auch nach sehr langem suchen nicht beantworten konnte ist folgende:

 

Kann man einen Congstar Vertrag in Magenta1 einbinden und die Vorteile nutzen? (z.B. Festnetz zu Mobil Allnet Flat, Stream on,...)

Wenn ja, bei PK und GK Kunden?

Diesbezüglich benötige ich verlässliche Aussagen (am besten von offizieller Seite, oder unter Angabe der Quelle) auf die ich mich bei der Verhandlung im T-Punkt stützen kann. 

 

 

Gruß Thomas

@thomas-stichnoth 

 

Welche Leistungen benötigst du, ggf. kommt ein Wechsel in einen Telekom Vertrag in Betracht.

Ich bin TK Kunde und wollte zum günstigeren CS wechseln wenn dies möglich gewesen wäre.. So ist es leider hinfällig.. Aber Danke für die schnelle Antwort!!!