Dankeschön Aktion

Gelöst

Hi,

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom. Bin sowohl mit Festnetz als auch Fernsehen und Mobilfunk bei der Telekom. Alles fast im höchsten Tarif, also zahle ich knapp 200 Euro im Monat an die Telekom. Dennoch wurde ich heute angerufen und man wollte mir über eine "Dankeschönaktion für treue Bestandskunden" offenbar noch einen weiteren Vertrag anbieten. Als er was von Tablet gesagt hat, habe ich ihn möglichst schnell abgewimmelt worauf hin er deutlich unfreundlicher wurde als noch zuvor, er wolle mir ja nur was gutes tun, aber den Rest wollte ich mir nicht auch anhören um weder seine noch meine Zeit zu verschwenden. 

Kann man Kunden, die eh schon sehr viel an die Telekom zahlen, nicht irgendwann mal mit weiteren Werbeangeboten in Frieden lassen? Schreibt mir gerne eine Mail mit Angeboten und wenn was dabei ist gehe ich gerne auf die Telekom zu. Aber am Telefon was aufgeschwatzt bekommen ist denke ich heutzutage nicht mehr zeitgemäß.

 

Viele Grüsse. 

 

Chris

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@CyberSW  schrieb:

Wenn du so eine Dramaqueen wegen sowas spielst, warum hast dann den Informationsservice aktiv? Deaktiviere den einfach im Festnetz und im Mobilfunk und gut ist. 

 

Geht alles im Kundencenter. 


Du hättest wenigstens noch die richtigen Links dazu schreiben können. unzufrieden

 

 

Informationsservice (Festnetz)

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

 

Mein InfoService (Mobil)

https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

 

Anonymisierte Datenanalyse

https://www.optout-service.telekom-dienste.de/public/anmeldung.jsp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn du so eine Dramaqueen wegen sowas spielst, warum hast dann den Informationsservice aktiv? Deaktiviere den einfach im Festnetz und im Mobilfunk und gut ist. 

 

Geht alles im Kundencenter. 

@CyberSW 

 

Jemand der weit über 2400 Euro im Jahr allein für Mobilfunk an die Telekom überweist, muss man nicht so anpflaumen. Sorry. Das kann man besser verpacken Zwinkernd rhetorisch besser, diplomatischer. 

Ich schätze dich, aber calm down ^^

Dieser Moment, wenn einen ein Community Guide als Dramaqueen hinstellt. So geht Marketing also bei der Telekom. Gut zu wissen wofür ich fast 2400 pro Jahr zahle.

 

Sorry @AugsburgChris 

 

Als Community Guide sollte man seine Wortwahl schon besser im Griff haben. 

Ich wäre auch leicht angesäuert, wenn ich bei Kosten um die 2400 Euro im Jahr im Telekom Hilft Forum als Dramaqueen hingestellt werden würde. 

Bitte entschuldige. Diese Wortwahl ist hier nicht üblich. Vielleicht hat er nur einen schlechten Moment, er macht das ja auch nur freiwillig und nebenbei. Zwinkernd 

 

Halte dich trotzdem an den Tipp von ihm und entziehe die Werbeerlaubnis.

Lösung
Gelöschter Nutzer

@CyberSW  schrieb:

Wenn du so eine Dramaqueen wegen sowas spielst, warum hast dann den Informationsservice aktiv? Deaktiviere den einfach im Festnetz und im Mobilfunk und gut ist. 

 

Geht alles im Kundencenter. 


Du hättest wenigstens noch die richtigen Links dazu schreiben können. unzufrieden

 

 

Informationsservice (Festnetz)

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

 

Mein InfoService (Mobil)

https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

 

Anonymisierte Datenanalyse

https://www.optout-service.telekom-dienste.de/public/anmeldung.jsp

@AugsburgChris 

Vllt. ist deine Kritik aber auch unbegründet!?

Da hast dir ja offenbar nicht bis zu Ende angehört, was dir angeboten werden sollte.

 

„Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.“ (Henry Ford)