Datentanke für for Friends Tarife

Gelöst

Ich war gerade Telekom Shop und wollte die datentanke dazubuchen. Game Shop Mitarbeiter war die datentanke nicht bekannt.

Nach einem Telefonat wurde mir dann gesagt, dass es die datentanke zwar gibt diese jedoch für for Friends Tarife nicht gewährt wird.

In der Mitteilung per Twitter ist davon jedoch nicht die Rede. Ich bitte um Hilfe. 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @thomas15328,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne habe ich in unseren Systemen geschaut. Ja, auch unsere for Friends Tarife nehmen an der Aktion teil. Da scheint mein Kollege vor Ort im Telefonat nicht mit korrekten Details versorgt worden zu sein.

Viele Grüße
Timo N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die einmalige Aktion gibt es für Magenta Mobil Tarife. In anderen Foren wurde bereits erwähnt das nicht alle Shops von der Aktion wissen, ebenso scheinen Verträge mit Sonderrabatten wie z.B. bei Kundenrückgewinnung ausgeschlossen sein.  

Die Antwort lässt sich so für mich nicht nachvollziehen. Der for Friends Tarif ist ein Magenta Tarif. Die 500MB werden auch im for Friends Tarif gewährt. Aus der Twitter Mitteilung geht nicht hervor, dass for Friends Tarife aus der 1 GB Aktion ausgeschlossen sind.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @thomas15328,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne habe ich in unseren Systemen geschaut. Ja, auch unsere for Friends Tarife nehmen an der Aktion teil. Da scheint mein Kollege vor Ort im Telefonat nicht mit korrekten Details versorgt worden zu sein.

Viele Grüße
Timo N.