Datentanke nach Beratung nicht gewährt

Gelöst

Liebes Telekom Hilft Team, 

habe heute über Twitter von der Datentanke gehört. Da ich zufällig in der Stadt war, gleich rein in Telekom Shop. Ich gab das Einverständnis zur einmaligen Beratung über den SMS Code an den Shop. Da ich durch die Telekom gut versorgt bin, war kein Extrageschäft zu machen. Daraufhin teilte man mir mit, dass das einmalige 1GB Datenvolumen nur im Zusammenhang mit einem Abschluss/Vertragsverlängerung gewährt werden kann. Da ich mich unter Druck gesetzt fühlte verneinte ich eine Verlängerung und verzichtete auf die Datentanke. Schade, dass Magenta Eins Kunden so geködert und enttäuscht werden..... Nähere Infos zum Telekom Shop stelle ich gern zur Verfügung. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @MilSa. Fröhlich

Ich freue mich wirklich sehr, dass wir am Ende doch noch gemeinsam eine passende Lösung finden konnten.
Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann melde dich sehr gerne wieder bei mir.
Ich stehe dir auf jeden Fall mit Rat und Tat zur Seite.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@MilSa  schrieb:

Liebes Telekom Hilft Team, 

habe heute über Twitter von der Datentanke gehört. Da ich zufällig in der Stadt war, gleich rein in Telekom Shop. Ich gab das Einverständnis zur einmaligen Beratung über den SMS Code an den Shop. Da ich durch die Telekom gut versorgt bin, war kein Extrageschäft zu machen. Daraufhin teilte man mir mit, dass das einmalige 1GB Datenvolumen nur im Zusammenhang mit einem Abschluss/Vertragsverlängerung gewährt werden kann. Da ich mich unter Druck gesetzt fühlte verneinte ich eine Verlängerung und verzichtete auf die Datentanke. Schade, dass Magenta Eins Kunden so geködert und enttäuscht werden..... Nähere Infos zum Telekom Shop stelle ich gern zur Verfügung. 


@MilSa  die gibt es schon du brauchst nicht verlängern oder sonst irgendwas, nur es ist wahrscheinlich noch nicht bis zum Shop die info gekommen . Ruf einfach an im Shop ob sie die Aktion schon kennen wenn ja fahr vorbei und lass es buchen im Shop. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.