crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.04.2019 22:03 Zuletzt bearbeitet: 23.04.2019 22:04 durch den Autor
Hallo liebes Telekom-Team,
ich beschäftige mich gerade mit der Verlängerung meines Mobilfunkvertrages, welchen ich ab kommende Woche verlängern kann.
Aktuell steht der Magenta M (bis 07.05. 5+3 GB) zur Verfügung, welcher mir auch ganz gut zusagen würde.
Greift hier auch der MagentaEINS Vorteil, mit dem doppelten Datenvolumen? (Nutze ich bereits im aktuellen Mobilfunkvertrag)
Also wären das dann monatlich 16 GB Datenvolumen? Das war meine Frage 😄
Liebe Grüße
Tom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nein, das doppelte Datenvolumen bezieht sich nur auf das normale Volumen, nicht auf die drei zusätzlichen GB. Es sind dann also 13 Gb.
Nein, das doppelte Datenvolumen bezieht sich nur auf das normale Volumen, nicht auf die drei zusätzlichen GB. Es sind dann also 13 Gb.
24.04.2019 06:27 Zuletzt bearbeitet: 24.04.2019 06:28 durch den Autor
Durchaus berechtigte Frage - nachdem man durch diese bescheuerte Telekom Mobilfunk Internetseite sich das Angebot noch nicht einmal mehr richtig anschauen kann. Ein Millimeter weiter gescrollt und dann wird die halbe Info ausgeblendet.
Also manchmal frage ich mich wo die Telekom eigentlich ihre Software-Leute herholt, die solch einen Mist produzieren.
Die Formulierung ist aber in der Tat nicht eindeutig. Ich VERMUTE, dass es letztlich so ist wie @Andreas__ geschrieben hat mit 13 GByte - auch wenn die Interpretation von Dir und von @Thunder99 mit 16 GByte dieselbe Berechtigung hat.
24.04.2019 10:23 Zuletzt bearbeitet: 24.04.2019 10:25 durch den Autor
Ich finde es nach wie vor nicht in Ordnung, wie das immer für Bestandskunden läuft.
Es ist zwar in Ordnung, dass es das bei VVVL und Tarifwechsel gibt aber was ist mit den Millionen Bestadnskunden, die ga rnicht verlängern können, selbst wenn sie wollten.
Warum bekommen die Bestandskunden nicht einfach die GB dazu, die ihrem Tarif entsprechen?
Das passt doch fast nie mit den Möglichkeiten zusammen, die man hat.
Für mich persönlich hat das noch nie so gepasst, das ich von irgend einer Aktion mal direkt profitieren konnte.
24.04.2019 19:38
Hallo,
ich habe gerade auf den Mobil M 5+3 umgestellt.
in der ersten bestell Bestätigung steht auch 5+3 drin, in der zweiten Mail mit der PDF steht davon nichts mehr.
In meinem Kundencenter steht aber auch wieder
Highspeed-Volumen 5 + 3 GB | Inklusive |
Aber es wird "nur" 10GB angezeigt (Magenta eins Vorteil) sowohl im Kundencenter als auch in der Connect + Mein Magenta App.
Lt. der vorhergehenden Diskusion müssten dort aber 13GB stehen.
24.04.2019 19:47
Vielleicht dauert das einen Moment, bis das aktuell auch eingepflegt ist und angezeigt wird.
Vielleicht auch Stunden oder sogar einen Tag.
Tritt doch oft so auf.
24.04.2019 19:50
Naja mit gerade meine ich gestern Abend, von daher könnte sich da mal langsam was einpendeln.
25.04.2019 08:26
25.04.2019 15:33
25.04.2019 22:38
26.04.2019 02:16
Hallo, ab 10:30uhr sollte ich mehr oder weniger durchgehend erreichbar sein.
26.04.2019 10:51
26.04.2019 11:13
Es wäre vielleicht angebracht, das Ergebnis auch mitzuteilen, vor allem, wenn sich andere um eine Lösung bemüht hatten.
Wenn wir das nicht wissen dürfen, ob das jetzt geregelt worden ist und vor allem, woran es lag, dann kann man das ja auch per PN regeln, oder?
26.04.2019 11:19
@Elvira H. schrieb:
Falls noch fragen offen sind,
Klar: Dies ist ja nicht der einzige Fall wo das passiert. Wird da jetzt immer eine vertrauliche Individuallösung gefunden?
26.04.2019 11:31
26.04.2019 11:38
Danke für die Anwort und: So etwas hatte ich mir schon gedacht.
War ja auch nicht genau beschrieben worden, wie das genau war mit dem Versuch, an die 3 GB zu kommen.
Und genau aus diesem Grund ist auch die Aufklärung am Ende hier in der Community wichtig aus meiner Sicht.
Im Bewusstsein solcher Ergebnisse kann man seine Fragen und Hinweise auch ganz anders Formulieren, falls wieder so ein Fall auftritt.
16.05.2019 08:26
Hy, ich hatte vor ca 2 wochen eine SMS von der Telekom bekommen in der stand dass man als treuer Kunde 24 Monate lang 3GB geschenkt bekommt.Im Kundencenter steht nun 5 + 3 GB aber unter pass.telekom nicht,Service angerufen der konnte nichts sehen.Müsste jetzt eigentlich 13 GB haben (5 GB doppelt wegen Megenta 1 + 3 gb)füge mal screebshot vom Kundencenter dazu.
16.05.2019 08:36
@wolliclz schrieb:Hy, ich hatte vor ca 2 wochen eine SMS von der Telekom bekommen in der stand dass man als treuer Kunde 24 Monate lang 3GB geschenkt bekommt.Im Kundencenter steht nun 5 + 3 GB aber unter pass.telekom nicht,Service angerufen der konnte nichts sehen.Müsste jetzt eigentlich 13 GB haben (5 GB doppelt wegen Megenta 1 + 3 gb)füge mal screebshot vom Kundencenter dazu.
@wolliclz Die zusätzlichen Daten siehst erst wenn das hauptvolumen aufgebraucht ist.
16.05.2019 08:38
OK, was mich nur stutzig gemacht hat ist das der Kundenberater die 3 GB gar nicht im System gesehen hat
16.05.2019 10:25 Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019 11:33 durch den Autor
Falsch, die sieht man zuerst und wenn die aufgebraucht sind, sieht man das reguläre Volumen, genau so, als wenn man sich die 500 MB holt.
Sieht man diese GB nicht, weil man nur Tarifwechsel gemacht hat oder auch Downgrade mit Verlängerung, hat man sie nicht oder muss die Hotline anrufen, weil sie nachgebucht werden müssen.
16.05.2019 10:55
Hotline hatte ich angerufen die können mir nicht weiter helfen weil sie niergens die 3gb sehen , sie können da nichts machen.Laut mein Magenta App unf Pass.Telekom sehen ich nur 10 gb.Ich frage mich nur wenn die Telekom mir eine SMS mit 24 Monate lang monatlich 3 gb schickt und die auch eingelöst habe und ich die im Kundencenter auch sehe warum der Kundenberater nicht sieht ????
18.05.2019 12:13
18.05.2019 14:51
So die nummer ist hinterlegt
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.