Doppeltes Datenvolumen | Magenta M 5+3

Gelöst

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich beschäftige mich gerade mit der Verlängerung meines Mobilfunkvertrages, welchen ich ab kommende Woche verlängern kann.

 

Aktuell steht der Magenta M (bis 07.05. 5+3 GB) zur Verfügung, welcher mir auch ganz gut zusagen würde.

 

Greift hier auch der MagentaEINS Vorteil, mit dem doppelten Datenvolumen? (Nutze ich bereits im aktuellen Mobilfunkvertrag)

Also wären das dann monatlich 16 GB Datenvolumen? Das war meine Frage 😄

 

Liebe Grüße 

Tom

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @h.thomas101 ,

vielen Danken für deine Nachricht.

@Andreas__ liegt hier genau richtig. Denn nur das Datenvolumen, das fester Bestandteil des Tarifes ist, wird verdoppelt.

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

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Lösung

@h.thomas101 

Nein, das doppelte Datenvolumen bezieht sich nur auf das normale Volumen, nicht auf die drei zusätzlichen GB. Es sind dann also 13 Gb. 

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Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung. Zu der hinterlegten Rufnummer kann ich keine Buchung der Aktion oder dergleichen finden. Hast du direkt über den Link in der SMS gebucht? War die Buchung in Verbindung mit einem Tarifupgrade oder dergleichen verbunden? Freundliche Grüße Sarah W.

Nein  kein upgrade  hatte die SMS mit link bekommen  und eingelöst wie gesagt im kundecenter ist es hinterlegt ( siehe Anhang)

@wolliclz 

 

Das wird bei mir auch angezeigt, ohne dass ich eine SMS dazu erhalten habe.

 

@Sarah D. 

 

Ich denke, wenn die Telekom meint, alle Tarifbezeichnungen jetzt so bei allen im Kundencenter so anzuzeigen als den Tarif, den ich habe, dann schuldet mir die Telekom jetzt die 3 GB monatlich.

 

Wäre ja auch nur gerecht, wie ich weiter oben schon angemerkt habe, wenn es anders wäre.

 

Hallo und guten Tag, @wolliclz.

Ich muss Ihnen leider gestehen, dass mir diese SMS nicht bekannt ist.
Können Sie mir diese bitte einmal als Screenshot zukommen lassen?

Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche einen schönen Start ins Wochenende. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Sorry die SMS hab ich mittlerweile gelöscht habe nur den Screenshot vom Kundencenter
Telekom hilft Team
Ich bitte um Verzeihung, @wolliclz.

Dann kann ich Ihnen leider auch nicht helfen.
Die von Ihnen angesprochenen SMS ist mir und meinen Kollegen leider nicht bekannt.
Die Anzeige im Kundencenter ist dahingehend nicht korrekt, da sie nicht Ihren Vertrag sondern die Homepage Startseite abbildet.

Freundliche Grüße
Carolin K.