Antworten
Gelöst

Doppeltes Datenvolumen | Magenta M 5+3

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 16 von 31

@Elvira H.  schrieb:
Falls noch fragen offen sind,

Klar: Dies ist ja nicht der einzige Fall wo das passiert. Wird da jetzt immer eine vertrauliche Individuallösung gefunden?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 31
@BigWoelfi2 muc80337_2 Es war keine "Individuallösung".

Die Voraussetzungen waren nicht erfüllt worden. Die Aktion 5+3 gilt nur bei Vertragsverlängerung oder Neugeschäft. Nicht bei einem Tarifwechsel.

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 18 von 31

@Elvira H. 

Danke für die Anwort und: So etwas hatte ich mir schon gedacht.

War ja auch nicht genau beschrieben worden, wie das genau war mit dem Versuch, an die 3 GB zu kommen. 

Und genau aus diesem Grund ist auch die Aufklärung am Ende hier in der Community wichtig aus meiner Sicht.

Im Bewusstsein solcher Ergebnisse kann man seine Fragen und Hinweise auch ganz anders Formulieren, falls wieder so ein Fall auftritt.

Gruß, WolfgangOokla-20191006.jpg

MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASIE, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 31

Hy, ich hatte vor ca 2 wochen eine SMS von der Telekom bekommen in der stand dass man als treuer Kunde 24 Monate lang 3GB geschenkt bekommt.Im Kundencenter steht nun 5 + 3 GB aber unter pass.telekom nicht,Service angerufen der konnte nichts sehen.Müsste jetzt eigentlich 13 GB haben (5 GB doppelt wegen Megenta 1 + 3 gb)füge mal screebshot vom Kundencenter dazu.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 20 von 31

@wolliclz  schrieb:

Hy, ich hatte vor ca 2 wochen eine SMS von der Telekom bekommen in der stand dass man als treuer Kunde 24 Monate lang 3GB geschenkt bekommt.Im Kundencenter steht nun 5 + 3 GB aber unter pass.telekom nicht,Service angerufen der konnte nichts sehen.Müsste jetzt eigentlich 13 GB haben (5 GB doppelt wegen Megenta 1 + 3 gb)füge mal screebshot vom Kundencenter dazu.

@wolliclz  Die zusätzlichen Daten siehst erst wenn das hauptvolumen aufgebraucht ist.