Antworten
Gelöst

Esim prepaid

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo zusammen 

ich habe ain telekom prepaid und möchten gern umtauschen für ein esim. Ist das möglich? Wie mache ich das? Kann jemanden mir helfen?

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 11
@alex.bodor vielen lieben Dank für unser Gespräch von gerade eben! Fröhlich Das eSIM Profil ist nun bestellt und steht in den kommenden 30 Minuten im Kundencenter zum Download bereit. Ich habe dazu nochmal eine kleine Anleitung mitgebracht: http://bit.ly/2PgqnEG

Ich wünsche einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße
Katharina S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
10 ANTWORTEN 10
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11

Hallo  @alex.bodor,

Ja das ist möglich.

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team dir helfen kann.

Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Alles ist erledigt wie gefragt.

Vielen dank

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 11

@alex.bodor 

Die Hotline anrufen (0800 330 2202 oder 2202 vom Handy) dürfte schneller gehen.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

Ich habe mein kundennummer da jetzt.

Kann jemanden mir helfen ein esim zu bekommen?