Esim prepaid

Gelöst

Hallo zusammen 

 

ich habe ain telekom prepaid und möchten gern umtauschen für ein esim. Ist das möglich? Wie mache ich das? Kann jemanden mir helfen?

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@alex.bodor vielen lieben Dank für unser Gespräch von gerade eben! Fröhlich Das eSIM Profil ist nun bestellt und steht in den kommenden 30 Minuten im Kundencenter zum Download bereit. Ich habe dazu nochmal eine kleine Anleitung mitgebracht: http://bit.ly/2PgqnEG

Ich wünsche einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße
Katharina S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo  @alex.bodor,

Ja das ist möglich.

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team dir helfen kann.

Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

Alles ist erledigt wie gefragt.

Vielen dank

@alex.bodor 

 

Die Hotline anrufen (0800 330 2202 oder 2202 vom Handy) dürfte schneller gehen.

Ich habe mein kundennummer da jetzt.

Kann jemanden mir helfen ein esim zu bekommen?

Telekom hilft Team
Hallo @alex.bodor,

ich danke dir für deinen Beitrag und kümmere mich gern um den Austausch! Fröhlich

Magst du mir verraten, wann ich dich für ein kurzes Telefonat am besten erreiche? Ich wünsche einen angenehmen Start in den Tag.

Grüße
Katharina S.

Ich bin erreichbar heute den ganzen tag.

Vielen dank Katharina fur Ihre hilfe.

 

Sandor Bodor

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
@alex.bodor vielen lieben Dank für unser Gespräch von gerade eben! Fröhlich Das eSIM Profil ist nun bestellt und steht in den kommenden 30 Minuten im Kundencenter zum Download bereit. Ich habe dazu nochmal eine kleine Anleitung mitgebracht: http://bit.ly/2PgqnEG

Ich wünsche einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße
Katharina S.

Hallo Katharina, ich habe den QR code noch nicht in Kundencenter erhalten.

Wenn es einfacher ist Sie können es shicken beim Post.

Vielen dank noch mals fur Ihre hilfe.

 

Telekom hilft Team
Hallo @alex.bodor,

das ist ja merkwürdig. Ich habe die Karte nun per Brief für Sie raus geschickt.

Viele Grüße
Dean B.

@Dean B.  schrieb:

das ist ja merkwürdig. Ich habe die Karte nun per Brief für Sie raus geschickt.

@alex.bodor 

@Dean B. 

 

Die Vertragspartnerverknüpfung fehlt.

Hilfe bei der Verknüpfung des Mobilfunkvertrags als Vertragspartner

 

Auf der Seite http://telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten

bzw.

http://telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten

bzw.

den Hilfeseiten

fehlt ein Hinweis auf die Vertragspartnerverknüpfung.