Family Basic und persönlicher Hotspot

Gelöst

Funktioniert der persönliche Hotspot auch mit Famaliy Basic card?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Wrzkbrnft,

freut mich sehr, dass du nach einem Neustart die Verbindung aufbauen konntest. Fröhlich Einen persönlichen HotSpot kannst du auch mit einer FamilyCard Basic ausstrahlen.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Wrzkbrnft 

 

Was meinst du damit?


@Wrzkbrnft  schrieb:

Funktioniert der persönliche Hotspot auch mit Famaliy Basic card?


Wenn du das damit meinst, was ich damit meine, dann funktioniert das mit jedem Tarif, der auch eine Datenverbindung aufbauen kann, vorausgesetzt die Hardware kann es.

Herzlichen Dank für die Antworten. Bei einem neun iPhone hatte ich - neben anderen Problemen - dieses Problem. Nach einen Neustart haben sich all diese Probleme  gelöst.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Wrzkbrnft,

freut mich sehr, dass du nach einem Neustart die Verbindung aufbauen konntest. Fröhlich Einen persönlichen HotSpot kannst du auch mit einer FamilyCard Basic ausstrahlen.

Viele Grüße
Jasmin B.