Antworten
Gelöst

Family Basic und persönlicher Hotspot

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Funktioniert der persönliche Hotspot auch mit Famaliy Basic card?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Wrzkbrnft,

freut mich sehr, dass du nach einem Neustart die Verbindung aufbauen konntest. Fröhlich Einen persönlichen HotSpot kannst du auch mit einer FamilyCard Basic ausstrahlen.

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

@Wrzkbrnft 

Was meinst du damit?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

@Wrzkbrnft  schrieb:

Funktioniert der persönliche Hotspot auch mit Famaliy Basic card?

Wenn du das damit meinst, was ich damit meine, dann funktioniert das mit jedem Tarif, der auch eine Datenverbindung aufbauen kann, vorausgesetzt die Hardware kann es.

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Herzlichen Dank für die Antworten. Bei einem neun iPhone hatte ich - neben anderen Problemen - dieses Problem. Nach einen Neustart haben sich all diese Probleme  gelöst.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Wrzkbrnft,

freut mich sehr, dass du nach einem Neustart die Verbindung aufbauen konntest. Fröhlich Einen persönlichen HotSpot kannst du auch mit einer FamilyCard Basic ausstrahlen.

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.