Family Card S und Magenta EINS

Gelöst

Hallo, 

 

ich habe einen Magenta Mobil M Tarif. Bekomme darauf 10 Euro Magenta Eins Rabatt. 

Jetzt möchte ich die Family Card S dazubuchen. Bekomme ich hierauf auch 10 Euro Rabatt ? Kann es bei der Homepage nicht mit Gewissheit herauslesen. 

 

Vielen Dank. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @robo111 


@robo111  schrieb:

Hallo, 

 

ich habe einen Magenta Mobil M Tarif. Bekomme darauf 10 Euro Magenta Eins Rabatt. 

Jetzt möchte ich die Family Card S dazubuchen. Bekomme ich hierauf auch 10 Euro Rabatt ? Kann es bei der Homepage nicht mit Gewissheit herauslesen. 

 

Vielen Dank. 


Ein klares nein. Denn die FamilyCard ist bereits 10€ günstiger als der gleiche MagentaMobil-Tarif.

Aber wenn du mehrere FamilyCards nimmst, werden diese Billiger.

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/magentaeins-family-card-rabatte-vorauss...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @robo111,

 

die FamilyCard S kostet zehn Euro weniger als der MagentaMobil S, bei identischem Leistungsumfang. Außerdem gibts momentan eine Aktion, mit der du für 24 Monate weitere sieben Euro sparst, so dass du bei 19,95 € im Monat rauskommen müsstest.

 

MagentaEins-Rabatte auf FamilyCards gibt erst ab der zweiten FamilyCard.

 

Grüße

ER

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Family Card entspricht einem Magenta Mobil Tarif, ist aber 10 Euro günstiger.

 

Momentan gibt es noch den 7 Euro Rabatt auf 24 Monate.

Lösung

Hallo @robo111,

 

die FamilyCard S kostet zehn Euro weniger als der MagentaMobil S, bei identischem Leistungsumfang. Außerdem gibts momentan eine Aktion, mit der du für 24 Monate weitere sieben Euro sparst, so dass du bei 19,95 € im Monat rauskommen müsstest.

 

MagentaEins-Rabatte auf FamilyCards gibt erst ab der zweiten FamilyCard.

 

Grüße

ER

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @robo111 


@robo111  schrieb:

Hallo, 

 

ich habe einen Magenta Mobil M Tarif. Bekomme darauf 10 Euro Magenta Eins Rabatt. 

Jetzt möchte ich die Family Card S dazubuchen. Bekomme ich hierauf auch 10 Euro Rabatt ? Kann es bei der Homepage nicht mit Gewissheit herauslesen. 

 

Vielen Dank. 


Ein klares nein. Denn die FamilyCard ist bereits 10€ günstiger als der gleiche MagentaMobil-Tarif.

Aber wenn du mehrere FamilyCards nimmst, werden diese Billiger.

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/magentaeins-family-card-rabatte-vorauss...

Telekom hilft Team
Hallo @ robo111,

konnten Dir die Antworten von @ExRatinger und @Mächschen weiterhelfen?
Sonst melde Dich hier gerne wieder, ich bin für Dich da.

Beste Grüße
Natascha A.