Family Card basic upgraden auf Family Card basic der neuen Generation

Gelöst

Hallo ,

kann ich meine alte Family Card basic in die aktuelle Family Card basic (aktuell seit 6.9.19) umwandeln (etwas teurer, dafür doppeltes Datenvolumen), ohne die Rufnummer zu wechseln, oder gar meinen Magenta 1 Vorteil von 10 € auf 5 € reduzieren zu müssen, wie es ja seit 6.9.19 bei Tarifänderungen der mobilen Haupt Verträge der Fall ist?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ja, der Wechsel ist möglich, so das die Nummer erhalten bleibt. Der M1 Vorteil von 10 Eur bleibt dabei erhalten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ja, der Wechsel ist möglich, so das die Nummer erhalten bleibt. Der M1 Vorteil von 10 Eur bleibt dabei erhalten. 

Ich habe auch zwei Family Card Basic Verträge die normalerweise jeweils 4,95 € kosten. Diesen Betrag bekomme ich aber jeweils als Gutschrift wieder erstattet, sprich die beiden Family Card Basic sind kostenlos. Zusätzlich habe ich eine weiter Family Card S. Den Magenta 1 Vorteil in Höhe von 10 € erhalte ich auch.

Wenn ich nun bei  meinen zwei Family Card Basic  den Tarif ändere auf die neue Family Card Basic ( sprich 500 MB Datenvolumen statt 300 MB und als Magenta 1 Kunde doppeltes Datenvolumen ) erhalte ich dann die 4,95 € auch wieder erstattet oder muss ich die dann zahlen?

@Bernd1958 

 

Alle Generationen Kosten ohne Rabatt 4,95.

 

Die 5. Hat 300 MB Datenvolumen und für M1 Kunden 100 % Rabatt.

Die 6. Hat 500 MB Datenvolumen und für M1 Kunden 2 Euro Rabatt. 

Die aktuelle 7. Hat 500 MB Datenvolumen und für M1 Kunden anstatt Rabatt 500 MB Datenvolumen extra.


@Mächschen  schrieb:

@Bernd1958 

 

Alle Generationen Kosten ohne Rabatt 4,95.

 

Die 5. Hat 300 MB Datenvolumen und für M1 Kunden 100 % Rabatt.

Die 6. Hat 500 MB Datenvolumen und für M1 Kunden 2 Euro Rabatt. 

Die aktuelle 7. Hat 500 MB Datenvolumen und für M1 Kunden anstatt Rabatt 500 MB Datenvolumen extra.


Danke schön, dann bleibe ich bei meiner 5. Generation. Normalerweise reicht das datenvolumen aus, da hauptsächlich zuhause im WLAN bzw. über die HOT Spot / WLAN to GO auch ohne Datenvolumen.