For Friends Vertrag verlängern

Gelöst

Guten Morgen,

mein for friends Vertrag läuft am 19.04.2019 aus. Wenn ich Online verlängern will, steht dann nirgends wo dieser 30% Vorteil. Es wird überall der regulärer Preis angeboten. Möchte gerne meinen Vertrag Magenta mobil L beibehalten. Es wurde auch von 6GB auf 12GB erhöht durch Telekom. Diese sollte auch so bleiben. Komme aber nicht weiter. Bitte um Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @hanzo61,

du musst neben der Vertragsverlängerung einen Tarifwechsel in die aktuelle 4. Generation vornehmen, wo der Tarif grundsätzlich 10GB hat und diese sich durch MagentaEINS verdoppeln, um erneut von der 30% forFriends Aktion profitieren zu können Fröhlich

 

Die Vertragsverlängerung kannst du HIER anstoßen!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du brauchst einen neuen Code von deinem Bekannten der bei der Telekom arbeitet.


@hanzo61  schrieb:

mein for friends Vertrag läuft am 19.04.2019 aus. Wenn ich Online verlängern will, steht dann nirgends wo dieser 30% Vorteil. Es wird überall der regulärer Preis angeboten.


Damit kenne ich mich leider nicht gut aus.

Ich hatte aber mal gelesen, dass man den Code mehrfach verwenden kann.

Hast Du den alten Code noch?

Ansonsten an Deinen Freund bei der Telekom wenden.

 


@hanzo61  schrieb:

Möchte gerne meinen Vertrag Magenta mobil L beibehalten. Es wurde auch von 6GB auf 12GB erhöht durch Telekom. Diese sollte auch so bleiben. Komme aber nicht weiter. 


Warum soll das denn so bleiben?

Die Daten-Verdopplung ist ja sicher wegen des MagentaEINS-Vorteils oder?

Der Tarif MagentaMobil L - Tarif selbst ist zum 01.09.2018 in der neuen (4.) Generation jetzt 2 € teurer und dafür hat er aber 10 GB Inklusiv-Volumen und mit MagentaEINS-Vorteil 20 GB.

Den Wechsel in die neue Generation kannst Du jederzeit vornehmen, indem Du online im Kundencenter über Tarif ändern einen Tarifwechsel machst und dabei den gleichen Tarif weider auswählst.

Der Tarifwechsel ändert nichts an der Laufzeit.

 

Lösung

Hallo @hanzo61,

du musst neben der Vertragsverlängerung einen Tarifwechsel in die aktuelle 4. Generation vornehmen, wo der Tarif grundsätzlich 10GB hat und diese sich durch MagentaEINS verdoppeln, um erneut von der 30% forFriends Aktion profitieren zu können Fröhlich

 

Die Vertragsverlängerung kannst du HIER anstoßen!

 

Einen Code habe ich, aber es gibt keine Möglichkeit diese irgendwo einzutragen.


@hanzo61  schrieb:

Einen Code habe ich, aber es gibt keine Möglichkeit diese irgendwo einzutragen.


Den Code brauchst du bei einer Vertragsverlängerung nicht Fröhlich

 

Und bekomme ich die 30% weiter noch obwohl es nicht im Warenkorb steht?

Telekom hilft Team

Hallo @hanzo61

Ich sehe gerade, dass @MP0602 hier schon klasse ausgeholfen hat.
Hat es funktioniert oder benötigst du weitere Hilfe? Hast du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten?

Gruß

Karsten L.

Hallo,

wenn ich den neuen Tarif L wähle zeigt er mir die 30% an. Aber ich hatte International Flat für 10€ inkl. Türkei. Jetzt steht da EU Flat 10€. Da ist denke ich mal Türkei nicht mit drin oder?

 

LG

Metin 


@hanzo61  schrieb:

Aber ich hatte International Flat für 10€ inkl. Türkei. Jetzt steht da EU Flat 10€. Da ist denke ich mal Türkei nicht mit drin oder? 


Im PremiumXL-Tarif heißt es dazu zum Beispiel:

 

EU-Roaming + Schweiz, USA, Kanada & Türkei 
Telefonie & SMS Flat von Deutschland in die EU + Schweiz, USA, Kanada & Türkei

 

Sorry, heisst Magenta eins EuFlatPlus

Dann müsste es noch die richtige Option sein.

 

Oder du verlängerst den Vertrag über @Karsten L.... dann kann er dir direkt sagen, ob es die Option übernimmt oder nicht Zwinkernd

Bei for friends Verlängerung ist das höchste L. Die Option EuFlatPlus gibt es nicht mehr. Das war für Festnetz und Mobil gewesen.

Hallo allerseits,

ich möchte auch gerne meinen Vertrag verlängern und natürlich auch die EU FlatPlus beibehalten. Aber Online VVL ist es nicht sichtbar. Habe auch for Friend Vertrag.

Hallo @Christoph T. ,

ich möchte auch meinen for friends Vertrag verlängern und auch meinen EU FlatPlus beibehalten. Online bekomme ich es leider nicht hin. Es steht plötzlich dann nicht mehr drin. Können Sie eventuell behilflich sein.

 

LG

Metin

Wenn ich meinen alten for friends Vertrag verlängere bleibt die EU FlatPlus bestehen aber dafür steht da dann keine 30% Rabatt mehr.

Möchte meinen EuFlatPlus nicht verlieren. Deshalb möchte ich meinen alten Vertrag beibehalten. Einen Code habe ich auch aber es klappt einfach nicht.
Telekom hilft Team
Hallo @hanzo61

Hinterlege doch bitte einmal deine Daten in deinem http://bit.ly/Kundeninfos Profil.
Dann schaue ich mir das Ganze anhand deines Vertrags an.

Gruß

Karsten L.

Sorry, hatte lange nicht mehr dazu geschrieben. Habe meinen for friends Vertrag verlängert. Nach einem Code wurde nicht gefragt. Habe meinen alten Vertrag übernommen und dazu S10e genommen. 30% Rabatt wurde nicht angezeigt. Nur der reguläre Preis. In der Auftragsbestätigung war dann der alte Preis inkl. 30% Rabatt drin. Die EuFlatPlus stand auch nicht drin, lediglich das zubuchbare Optionen nicht aufgelistet werden. LG

@metin.tarakci

Vielen Dank für das Feedback!

Einen schönen Abend und viele Grüße
Romina D.