Frage zu Pre-paid Karten

Gelöst

Hallo.

 

Ich habe eine Frage zu Pre-Paid Karten. Ich selbst habe den Magenta Mobil M Vetrag, wo man mit Stream-On unbegrenzt Streamingdienste, wie Youtube, Netflix und co. schauen kann.

Eine Bekannte, die in der Schweiz wohnt, ist für eine Woche in Deutschland zu besuch und will für diese Zeit eine Pre-Paid Karte mit etwas Datenvolumen zum Surfen, aber mit unbegrenzten Stream-On, wo sie Abends Videos über Youtube und Netflix schauen kann, ohne dass es das Datenvolumen aufbraucht, genau wie bei meinem Vertrag. Gibt es das als Pre-Paid Karte?

 

Vielen Dank.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Eljay76 

 

Ja. In den Prepaid Tarifen gibt es für 5.95€ für 24 Std eine Dayflat Unlimited. Gilt auch im Raoming und in der Schweiz. 

 

Buchbar über (Mobile Daten an) pass.telekom.de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

StreamOn gibt es bei Laufzeitverträgen.

Moin,

StreamOn Music&Video ist in den Tarifen MagentaMobil L, Family Card L, MagentaMobil M Young und MagentaMobil L Young kostenlos zubuchbar.

 

Gruß

Kai


@DancerHB  schrieb:

 

StreamOn Music&Video ist in den Tarifen MagentaMobil L, Family Card L, MagentaMobil M Young und MagentaMobil L Young kostenlos zubuchbar.

 


Sind damit die Pre-Paid Varianten gemeint?

@Eljay76 

Nein.

 

Für Prepaid gibt es kein StreamON. 

 

Im Telekomnetz wirst du auch in der Hinsicht nichts attraktives finden, wobei es da meiner Meinung einen Konkurrenzanbieter gibt der da das besser löst.


@FelixKruemel  schrieb:

@Eljay76 

Nein.

 

Für Prepaid gibt es kein StreamON. 

Könnte man nicht theoretisch bei Prepaid täglich eine 24 Stunden Dayflat hinzubuchen, womit man unbegrenzt surfen, und somit Streamingdienste wie Netflix schauen kann?

Andere Anbieter kommen nicht in Frage, da da wo meine Bekannte eine Woche wohnen wird(im ländischen Gebiet) bekommt man nur mit der Telekom eine vernünftige Verbindung.

 

Lösung

@Eljay76 

 

Ja. In den Prepaid Tarifen gibt es für 5.95€ für 24 Std eine Dayflat Unlimited. Gilt auch im Raoming und in der Schweiz. 

 

Buchbar über (Mobile Daten an) pass.telekom.de