Frage zu Prepaid M

Gelöst

Hallo zusammen, Fragen zu Prepaid M. zum Preis von 9,95€ Wie lange ist die Gültigkeitsdauer von der er Karte ohne nachzuladen? Kann ich meine Rufnummer die ich in der Firma hatte übernehmen? Das Problem ist, meine Firma hat alle alten Mobilfunkverträge gekündigt, außerdem bin ich in Rente. Würde gerne die Nummer behalten, da ich diese schon ca. 20 Jahre habe. Privat benutze ich schon lange O2, nicht wegen Unzufriedenheit der Telekom, sondern wegen der Verbindung. Im schwäbischen Mittelgebirge wechseln die Verbindungen ständig. Grüßle

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke, wünsche ich dir und allen Kolleg/innen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Andrea, Danke. Da fängt der Montag schon toll an. Gerne darfst du die Übertragungsgeschwindigkeit erhöhen. Grüßle Herbert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben. Gerde hat ein sehr freundlicher und kompetenter MA der Telekom angerufen und die Technik erklärt. Zur Zeit ist nichts zu machen. Evtl. im Dezember 2019. Was ich aber lobend erwähnen muss ist, seit der Umstellung auf IP keinen einzigen Ausfall.   Nochmals viele Grüße, Herbert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Aventador 

 

Dein Profil befüllst du mit dem Link in meiner Fußzeile.

Gib bitte @Türkan Ü. einen kurzen Wink, wenn du deine Daten gespeichert hast.

Sie schaut dann, ob die max. 25 Mbit ein Fehler oder bittere Wahrheit sind.

 

Beiträge können wir nicht verschieben, das kann nur der oberste Rang.

 

 

@Türkan Ü. 

Es wäre sinnvoll einen Link zum Profil mit in deine Aufforderung das Profil zu befüllen einzubauen.

Hallo und Danke. Profil ist ausgefüllt.

Hallo Türkan, Profildaten sind ausgefüllt.

Telekom hilft Team
Hallo @Aventador,

da meine liebe Kollegin Türkan heute nicht im Dienst ist, übernehme ich an der Stelle. Fröhlich
Ich habe auch direkt einen Blick auf deine Leitung geworfen.
Aktuell sehe ich auch nur, dass maximal VDSL 25 möglich ist.

Um dir aber eine vernünftige Antwort geben zu können, habe ich eine Anfrage an den Fachbereich gestellt.
Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich natürlich bei dir. Fröhlich

Viele Grüße
Andrea B.

Hallo Andrea, klasse Vorschlag, Danke. Im Umkreis von ca. 100 Metern hat die Telekom 3 Verteilerboxen um-aufgerüstet, vielleicht geht da bei mir auch was. Was mich noch mehr wundert ist, auf meinem Grundstück, andere Straße, ist nur oberhalb, hat die Telekom zwei Mehrsparteeanschlüsse installiert oder durch Subunternehmer installieren lassen. Dabei befindet sich der Glasfaseranschluss, zumindest die Vorbereitung. Grüßle und schänes Wochenende Herbert

Telekom hilft Team
Hey @Aventador,

hm, also das in deiner Gegend Supervectoring freigegeben wurde, habe ich gesehen. Nur bist du dafür leider zu weit weg.
Für den Verteiler an dem du hängst, habe ich auf Anhieb nichts gefunden. Ich denke aber, dass die Kollegen des Fachbereichs uns aufklären können, was genau bei dir ansteht oder im schlechtesten Falle nicht ansteht. Zwinkernd

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Andrea B.

Vielen Dank für die nette Antwort. Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende, Herbert

Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben. Gerde hat ein sehr freundlicher und kompetenter MA der Telekom angerufen und die Technik erklärt. Zur Zeit ist nichts zu machen. Evtl. im Dezember 2019. Was ich aber lobend erwähnen muss ist, seit der Umstellung auf IP keinen einzigen Ausfall.   Nochmals viele Grüße, Herbert

Telekom hilft Team
@Aventador

Aventador schrieb: Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben. Gerde hat ein sehr freundlicher und kompetenter MA der Telekom angerufen und die Technik erklärt. Zur Zeit ist nichts zu machen. Evtl. im Dezember 2019. Was ich aber lobend erwähnen muss ist, seit der Umstellung auf IP keinen einzigen Ausfall.

Gern geschehen und danke für dein Lob. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Aventador,

die Experten waren am Werk und haben mir gute Neuigkeiten überbracht. Fröhlich
Du kannst nun auf VDSL 50 umsteigen.
Vorsichtshalber habe ich es auch erst ausprobiert und es ist buchbar an deinem Anschluss.

Wenn du möchtest, kann ich gerne die Hochstufung der Geschwindigkeit für dich auf den Weg bringen. Zwinkernd

Viele Grüße
Andrea B.

Hallo Andrea, Danke. Da fängt der Montag schon toll an. Gerne darfst du die Übertragungsgeschwindigkeit erhöhen. Grüßle Herbert

Telekom hilft Team
Und schon so gut, wie erledigt. Fröhlich
Die Bestätigung dazu kommt im Laufe des Tages an deine hinterlegte E-Mail-Adresse.
Aber du kannst dich schonmal auf den 07. Juni einstellen. Zwinkernd

Viele Grüße
Andrea B.

Hallo Andrea, ich bin begeistert. Grüßle und eine schöne Woche, Herbert.

Telekom hilft Team
Das freut mich, das ich damit den Montag etwas verschönern konnte. Fröhlich
Ich wünsche dir viel Spaß damit und eine hoffentlich sonnige Woche.

Viele Grüße
Andrea B.

Danke, wünsche ich dir und allen Kolleg/innen.

Hallo zusammen, es ist vollbracht; 47 Mbit am WLAN ist klasse. Danke nochmals an alle die mich unterstützt haben und schönes Wochenende, Herbert