Gilt das Angebot Datentanke auch bei MagentaMobil Prepaid L?

Meine Frage! Ich lese bei ComputerBild von Datentanke

Gilt das Angebot Datentanke auch bei MagentaMobil Prepaid L?

 

 

 

 

@euroclub-pf 

 

Wahrscheinlich erhältst du am schnellsten eine Antwort, wenn du im nächsten Telekom Shop anrufst.

 

Die kannst du dann berichten.

Gelöschter Nutzer

@euroclub-pf  schrieb:

Meine Frage! Ich lese bei ComputerBild von Datentanke

Gilt das Angebot Datentanke auch bei MagentaMobil Prepaid L?


Hallo @euroclub-pf, nein nur für Laufzeitverträge.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@euroclub-pf  schrieb:

Meine Frage! Ich lese bei ComputerBild von Datentanke

Gilt das Angebot Datentanke auch bei MagentaMobil Prepaid L?


Hallo @euroclub-pf, nein nur für Laufzeitverträge.


@Dominik Letica ?

Ergänzend:
Gestern (07.08.) hatte ich im Telekom-Service-Chat den Mitarbeiter Patrick.
Er gab mir auf meine Antwort diese Antwort:
"Patrick Herzlich willkommen im Chat für Privatkunden. Es wird nicht erwähnt, dass das Angebot nicht für Prepaid gilt - also gehe ich davon aus, dass Sie berechtigt sind"

Selbst wenn er für Prepaid gelten würde, hauptsächlich wird doch damit versucht in höherwertige Tarife/Verträge zu locken. Die Leute in die Läden locken, um 1 lächerlichen GB abzustauben, ne danke. Mir reichen die 500 MB in der MeinMagenta App jeden Monat, dafür fahre ich nicht in die nächste Stadt in meiner Freizeit und lass mich zutexten Zwinkernd 

Also in der offiziellen Info (Flyer) steht, dass nur MagentaMobil und FamilyCard Laufzeitverträge berechtigt seien. Hab es ehrlich gesagt auch noch nicht versucht, ob es auch mit Prepaid funktioniert.