Google Pixel 4 (XL)

Gelöst

Hallo zusammen,

 

wie wahrscheinlich ist es, dass das Pixel 4 (nach Release) im Telekom Shop aufgenommen wird?

Da das aktuelle Pixel 3 nicht mehr im Shop ist (Abverkauf) und das 3a garnicht aufgenommen wurde, befürchte ich, dass das Pixel 4 auch nicht kommt...

 

Macht meine Theorie Sinn? Hat jemand erfahrungen mit ähnlichen Fällen?

 

Danke.

 

Gruß René

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

Wie versprochen melde ich mich mit brandneuen News und Informationen zurück.
Brückentag hin oder her... . Zwinkernd

Stand heute sieht es für das Google Pixel 4 und für das Google Pixel 4 XL gar nicht so schlecht aus. Fröhlich
In den nächsten Wochen gibt es hierzu nähere Informationen auf unserer Homepage.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen zauberhaften Start ins Wochenende. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo nochmal,

schneller als erwartet, habe ich eine Antwort erhalten. Die 3a's werden wir definitiv nicht mehr launchen. Bei den Pixel 4 sind wir dann wahrscheinlich wieder dabei, es steht aber noch nicht zu 100% fest.

Viele liebe Grüße Julia S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch wenn ich die Frage als Pixel Fan begrüße - zu kommenden Smartphones wird dir keiner was sagen können Traurig

Guten Morgen @rene.sch 

 

meine Theorie ist eher diese das man mit dem Abverkauf der "Google Pixel 3 / XL" platz für die "Google Pixel 4 / XL" gemacht hat.

Das 3a und 3a XL hat man wahrscheinlich nicht aufgenommen da es sich für den Netzbetreiber nicht rechnen würde.

 

Ich gehe stark davon aus das man das Pixel 4 & 4 XL nach release ins Sortiment aufnimmt.

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich frage gerade in der Vertriebsplanung an. Mal schauen, ob die Kollegen schon Infos dazu rausgeben können. Rückmeldung kann ein paar Tage dauern.

Bis dahin viele liebe Grüße
Julia S.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo nochmal,

schneller als erwartet, habe ich eine Antwort erhalten. Die 3a's werden wir definitiv nicht mehr launchen. Bei den Pixel 4 sind wir dann wahrscheinlich wieder dabei, es steht aber noch nicht zu 100% fest.

Viele liebe Grüße Julia S.

Danke für die Info Fröhlich

Hallo,

 

Weiß man denn mittlerweile schon was genaueres ob ihr das Pixel 4 mit anbieten werdet? Die Entscheidung sollte ja nun langsam getroffen sein.

 

Grüße

Marco

Hallo,

 

gibt es, in Anbetracht des baldigen Release des Pixel 4 / Pixel 4 XL, an dieser Stelle eine aktuellere Antwort/Stellungnahme als die "vage Andeutung" vom 29.05.2019?

 

Über eine kurze Rückmeldung den aktuellen Stand der Dinge betreffend würde ich mich freuen ;).

 

LG

Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

aktuell haben wir gar keine Geräte von Google im Sortiment.

Falls sich daran etwas ändert, wird es auf unserer Seite:

https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/smartphone?page=4&sort=alphaAsc

zu sehen sein.

Grüße
Mandy S.

@Mandy S. 

 

Vielen Dank für diese, überhaupt nicht auf die ursprüngliche Frage eingehende, Antwort.

 

Die ursprüngliche Frage dieses Threads lautet nicht "Hat die Telekom aktuell Geräte von Google im Sortiment" sondern "Wird die Telekom das Google Pixel 4 XL mit offizieller Veröffentlichung mit ins Sortiment aufnehmen?".

 

Google wird das Pixel 4 XL aller Voraussicht nach am 15.10.2019 (sprich in 14 Tagen) vorstellen. Die Telekom dürfte folglich mittlerweile längst entschieden haben, ob sie das Pixel 4 XL anbieten wird oder nicht. Eine legitime Frage, welcher die Telekom an dieser Stelle noch immer eine Antwort schuldig ist.

 

Gerade mit Hinblick auf möglicherweise baldige Vertragsverlängerungen einiger Kunden eures Konzerns, wäre ich (den es in diesem Fall auch persönlich betrifft) euch für eine qualifizierte (!) Antwort sehr zu Dank verbunden!

 

LG

Ich warte seit Mai mit meiner Verlängerung nur wegen des Pixels. Wenn es nicht kommt, ist das sehr enttäuschend...
Telekom hilft Team
@Nomflow:
Gerne formuliere ich die Antwort meiner Kollegin noch ein wenig anders. Stand per heute werden wir das gewünschte Endgerät nicht in unser Portfolio aufnehmen.
Sofern sich hierzu Neuigkeiten ergeben sollten, so geben wir diese direkt auf unserer Homepage bekannt.

Viele Grüße
Timo N.

@Timo N. 

 

Vielen Dank für die prompte Rückmeldung das ursprüngliche Anliegen dieses Threads betreffend!

 

Somit kann ich die Kündigung des Vertrags in die Wege leiten und mir einen neuen Anbieter suchen, welcher das Pixel 4 XL in sein Portfolio mit aufnehmen wird.

 

Ich wünsche einen angenehmen Feiertag :).

Das ist unglaublich, dass der größte deutsche Anbieter so ein Handy wahrscheinlich nicht in den Verkauf nimmt. Ich fasse es nicht.

Also das zu hören das die Pixel Reihe nicht mit aufgenommen wird bzw das was bis heute nicht geplant ist., ist für die große Telekomm sehr peinlich.

 

So kann man Kunden vergraulen die 20 Jahre dabei sind . Auch wir haben bei 2 Verträgen von Anfang an nur die Google Handys .

 

 

au weia ... also diese Nachricht ist genauso deprimierend wie das Wetter an diesem Brückentag Traurig

Ich warte mit der VVL trotzdem noch und hoffe auf ein Wunder ... ansonsten halt was anderes aus dem "umfangreichen" Sortiment suchen ...

Lösung
Telekom hilft Team
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

Wie versprochen melde ich mich mit brandneuen News und Informationen zurück.
Brückentag hin oder her... . Zwinkernd

Stand heute sieht es für das Google Pixel 4 und für das Google Pixel 4 XL gar nicht so schlecht aus. Fröhlich
In den nächsten Wochen gibt es hierzu nähere Informationen auf unserer Homepage.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen zauberhaften Start ins Wochenende. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Das wären ja wirklich erfreuliche Nachrichten Herz

... zumindest T-Mobile US bekommt es Überglücklich

 

https://9to5google.com/2019/10/14/t-mobile-pixel-4/

 

... mal schauen was hier passiert. Mehr als "shut up and take my money" kann man ja nicht rufen ...

und wie sirht es jetzt aus?  kann ab dem 25.10 meinen Vertrag verlängern und hatte eigentlich vor das Pixel 4xl 128gb zu nehmen..oder das Huawei Mate 30 pro als Alternative..das LG V50 wäre auch ok..Samsung kommt für mich nicht in Frage...mal überraschen lassen,ob dir Telekom novh was aus dem Hut zaubert.

Ich habe gerade mit einem Kollegen vom Telekom Rückholservice telefoniert, da mein Vertrag bald ausläuft. Er sagte, dass es das Pixel 4 bei der Telekom nicht geben wird. 

Also auf der offiziellen Google Store Seite wird die Telekom als Carrier aufgelistet. Hoffentlich gibt es auch das Angebot mit dem Nest Hub hier Fröhlich

Das sind sehr erfreuliche Nachrichten! Fröhlich

Wenn das stimmt kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum man einem Kunden am Telefon sagt, dass es das Pixel 4 definitiv nicht geben wird. Ich verstehe, dass es wahrscheinlich eine NDA diesbezüglich gibt, aber dann hätte der Mitarbeiter auch einfach sagen können "Okay, wir melden uns wieder bei Ihnen wenn es Nachrichten gibt.".

Lt. Geschäftskunden Hotline ab Montag 21.10.2019 vorbestellbar bei der Telekom.

Vielen Dank für die Infos. Kann meinen Vertrag sowieso erst ab dem 25.10 verlängern und ein Vorbesteller Ticket habe ich schon seit knapp 1 Monat.. da kommt das Pixel zur richtigen Zeit 😁. die Telekom hätte das  aber auch so auf Ihrer Webseite "bewerben" können... "das neue Google Pixel 4/4xl ab 21.10 bei Uns vorbestellbar".. sieht mir ganz danach aus, als hätte man sich sehr kurzfristig mit Google geeinigt.. der Platz, den normalerweise Huawei eingenommen hätte, muß ja auch irgendwie aufgefüllt werden  😁