Antworten
Gelöst

Google Pixel 4 (XL)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo zusammen,

wie wahrscheinlich ist es, dass das Pixel 4 (nach Release) im Telekom Shop aufgenommen wird?

Da das aktuelle Pixel 3 nicht mehr im Shop ist (Abverkauf) und das 3a garnicht aufgenommen wurde, befürchte ich, dass das Pixel 4 auch nicht kommt...

Macht meine Theorie Sinn? Hat jemand erfahrungen mit ähnlichen Fällen?

Danke.

Gruß René

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6
Hallo nochmal,

schneller als erwartet, habe ich eine Antwort erhalten. Die 3a's werden wir definitiv nicht mehr launchen. Bei den Pixel 4 sind wir dann wahrscheinlich wieder dabei, es steht aber noch nicht zu 100% fest.

Viele liebe Grüße Julia S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6
Auch wenn ich die Frage als Pixel Fan begrüße - zu kommenden Smartphones wird dir keiner was sagen können Traurig
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 6

Guten Morgen @rene.sch ☕️

meine Theorie ist eher diese das man mit dem Abverkauf der "Google Pixel 3 / XL" platz für die "Google Pixel 4 / XL" gemacht hat.

Das 3a und 3a XL hat man wahrscheinlich nicht aufgenommen da es sich für den Netzbetreiber nicht rechnen würde.

Ich gehe stark davon aus das man das Pixel 4 & 4 XL nach release ins Sortiment aufnimmt.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
Hallo zusammen,

ich frage gerade in der Vertriebsplanung an. Mal schauen, ob die Kollegen schon Infos dazu rausgeben können. Rückmeldung kann ein paar Tage dauern.

Bis dahin viele liebe Grüße
Julia S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6
Hallo nochmal,

schneller als erwartet, habe ich eine Antwort erhalten. Die 3a's werden wir definitiv nicht mehr launchen. Bei den Pixel 4 sind wir dann wahrscheinlich wieder dabei, es steht aber noch nicht zu 100% fest.

Viele liebe Grüße Julia S.