Antworten
Gelöst

Google Pixel 4 (XL)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 30

Hallo zusammen,

 

wie wahrscheinlich ist es, dass das Pixel 4 (nach Release) im Telekom Shop aufgenommen wird?

Da das aktuelle Pixel 3 nicht mehr im Shop ist (Abverkauf) und das 3a garnicht aufgenommen wurde, befürchte ich, dass das Pixel 4 auch nicht kommt...

 

Macht meine Theorie Sinn? Hat jemand erfahrungen mit ähnlichen Fällen?

 

Danke.

 

Gruß René

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 30
Hallo nochmal,

schneller als erwartet, habe ich eine Antwort erhalten. Die 3a's werden wir definitiv nicht mehr launchen. Bei den Pixel 4 sind wir dann wahrscheinlich wieder dabei, es steht aber noch nicht zu 100% fest.

Viele liebe Grüße Julia S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 17 von 30
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

Wie versprochen melde ich mich mit brandneuen News und Informationen zurück.
Brückentag hin oder her... . Zwinkernd

Stand heute sieht es für das Google Pixel 4 und für das Google Pixel 4 XL gar nicht so schlecht aus. Fröhlich
In den nächsten Wochen gibt es hierzu nähere Informationen auf unserer Homepage.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen zauberhaften Start ins Wochenende. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
29 ANTWORTEN 29
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 30
Auch wenn ich die Frage als Pixel Fan begrüße - zu kommenden Smartphones wird dir keiner was sagen können Traurig
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 30

Guten Morgen @rene.sch ☕️

 

meine Theorie ist eher diese das man mit dem Abverkauf der "Google Pixel 3 / XL" platz für die "Google Pixel 4 / XL" gemacht hat.

Das 3a und 3a XL hat man wahrscheinlich nicht aufgenommen da es sich für den Netzbetreiber nicht rechnen würde.

 

Ich gehe stark davon aus das man das Pixel 4 & 4 XL nach release ins Sortiment aufnimmt.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 30
Hallo zusammen,

ich frage gerade in der Vertriebsplanung an. Mal schauen, ob die Kollegen schon Infos dazu rausgeben können. Rückmeldung kann ein paar Tage dauern.

Bis dahin viele liebe Grüße
Julia S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 30
Hallo nochmal,

schneller als erwartet, habe ich eine Antwort erhalten. Die 3a's werden wir definitiv nicht mehr launchen. Bei den Pixel 4 sind wir dann wahrscheinlich wieder dabei, es steht aber noch nicht zu 100% fest.

Viele liebe Grüße Julia S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.