Huawei Mate 20 Pro Displayfehler

Gelöst

Hallo,Ich würde gerne wissen wo man sich melden muss,wenn man einen Display Fehler hat.Mein Huawei Mate 20 Pro hat einen ziemlichen Grünstich an den Displayrändern.Soll ich mich mit einem Kundenberater von der Telekom darüber unterhalten oder mich bei Huawei melden?? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @TATSUMI,

hat Ihnen der Link von @Gelöschter Nutzer weitergeholfen?

Alternativ können Sie das Endgerät auch über einen T-Shop einschicken lassen.

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @TATSUMI,

hat Ihnen der Link von @Gelöschter Nutzer weitergeholfen?

Alternativ können Sie das Endgerät auch über einen T-Shop einschicken lassen.

Viele Grüße
Elvira H.

Alternativ kann man auch direkt über die HiCare App Kontakt mit Huawei aufnehmen.

Die schicken dann inzwischen nur noch Geräte ohne LG-Displays.

Bei Umtausch über die Telekom besteht die Gefahr dass wieder ein Gerät mit LG-Display kommt, und evtl. das Problem wieder auftritt.

Ist jetzt aber nicht als Vorwurf an die Telekom zu verstehen.

Die wissen ja in der Regel nicht, was da für Displays verbaut sind.