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Im Store abholbereit aber nicht da

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Beitrag: 6 von 14

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Sag mal liest du die Beiträge auch?

@Gelöschter Nutzer.

Ja mache ich, aber ich habe auch eine SMS erhalten und auch schon von Fällen gehört, das Leute trotzdem eine Sendungnummer erhalten haben, trotz das es zu Shop ging.

Daher auch meine Hinweise darauf.

Ansonsten wenn es nicht gemacht wird mit der Benachrichtigung, sieht es natürlich schlecht aus.

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Gelöschter Nutzer
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Beitrag: 7 von 14

Wenn es versendet wird bekommt man die SMS wohl, hier meinte aber das System Geräte sind vor Ort.

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Beitrag: 8 von 14

Klar, und das ist nicht das erste mal, wie man es im Forum lesen kann.

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Beitrag: 9 von 14

Was ich nicht verstehe ist das der Kundenservice mir nicht einfach ein anderes Gerät in einem anderen Store reservieren kann. Gibt in Berlin in meinem Umkreis noch 2 Shops in denen es Abholbereit ist. Bringt mir nur nix. Die Hotline macht nix, ich soll einen Mail schreiben, denke nicht das die mir dann heute noch antworten.

Ich vermute ja das, wenn das System sagt in 2 Stunden abholbereit, das dann laut System das Gerät im Shop verfügbar ist. Entweder das System liegt da falsch oder der Mitarbeiter hat einen Fehler gemacht. Der hat mir aber auch keine Lösung vorgeschlagen. 

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Beitrag: 10 von 14
Also ich sehe das ganze etwas pragmatischer. Warum muss man da jetzt was stornieren und neu buchen?
Entweder ein Systemfehler oder der Shop hat einen Fehlbestand, wenn das WWS anzeigt, ein Gerät ist da, es fehlt aber im Bestand.

Der Shop ist hier der Ansprechpartner und sollte das Gerät dem Kunden doch wohl zusenden können.
Wenn das der Shopleiter nicht hinbekommt, dann ist das aber auch traurig.