Antworten

Im Store abholbereit aber nicht da

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 14

jetzt wird es interessant. Beim Store angerufen heute morgen. Das Gerät ist jetzt da (kurz nach Öffnung..) aber meine Verlängerung sei storniert worden und ich müsste jetzt vor Ort  verlängern.  Da komm ich jetzt auf seltsame Ideen...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 14
Hallo @emusic303,

dass die Verlängerung ohne deine Zustimmung storniert wurde, kann definitiv nicht sein. Ich schaue mir das gerne fix im System an. Wir finden eine Lösung.

Dazu bitte einmal dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos ausfüllen, dass ich deine mobile Rückrufnummer einsehen kann. Gib bitte kurz Bescheid, wenn du es ausgefüllt und gespeichert hast.

Gruß

Karsten
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 14

Hi Karsten,

hab sie ausgefüllt und gespeichert. Hab das Problem jetzt aber selbst gelöst indem ich den Vertrag erneut verlängert habe und das Gerät in einem Shop abhole der bis 20 Uhr geöffnet hat. 

Dennoch seltsame Sachen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 14
Super, dass das Problem schon gelöst wurde bzw. du einen Weg gefunden hast zu lösen. Halt mich gerne auf dem Laufenden, ob dann im Telekom Shop alles geklappt hat. Sonst schaue ich, wie ich für dich aktiv werden kann. Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.

Gruß

Karsten L.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.