Joyn streaming Dienst in Streamon enthalten ?

Gelöst

Hallo,

Ist der Nachfolger der 7tv App, joyn in Streamon enthalten ?

Gruß Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @SpeedyITS 

die aktuellen Partner / Dienste findest Du z. B. hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

Gruß

Waage1969

Ergänzung: Bitte nutzen Sie immer die aktuellste App-Version unserer Partnerdienste, damit das Datenvolumen der Partnerdienste beim Streamen nicht angerechnet wird.

 

Für Video z. B. auch hier Dein Joyn:

Mehr Infos
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon/streamon-video

heutiger Stand:

StreamOn Video-Partner

Bereits 126 Partner-Dienste für Video-Streaming

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @michael962 

die aktuellen Partner / Dienste findest Du z. B. hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

Gruß

Waage1969

Ergänzung: Bitte nutzen Sie immer die aktuellste App-Version unserer Partnerdienste, damit das Datenvolumen der Partnerdienste beim Streamen nicht angerechnet wird.

@michael962 

In welchem von den 6 Stream on Optionen? 

Hallo Karl, 

Ich habe streamOn Video freigeschaltet. Die 7tv App war immer Inc. Ob sich das jetzt geändert hat, weiß ich nicht ? Die 7tv App steht auch noch in der Liste drin, gibt es aber nicht mehr.

Gruß Michael

@michael962 

 

Hat sich nur der Name geändert? 

Hallo zusammen.

Beim Aufruf von https://www.7tv.de/

landet man ja nun auch auf https://www.joyn.de/

Die Frage ist ja nun wie das dann beim Volumen zu buche schlägt. !?

Daher mal einen kleinen Zwinkernd @Bernd M.  und Co mit der Bitte um "Aufklärung"
Gruß

Waage1969

würde mich auch mal interessieren? Fröhlich 

@Waage1969 

@Telekom-hilft-Team @Telekom-hilft-Team_S

Also mich auch. 7TV App steh noch als Video Partner drin, es gibt aber nur noch die Joyn App

Telekom hilft Team
Hallo in die Runde, das Thema haben wir bereits platziert. Sobald wir eine Antwort haben, informieren wir euch. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde, hier einmal die offizielle Info:

Joyn.de ist noch nicht bei StreamOn Video enthalten. Leider konnten wir den Partner aufgrund einiger technischer Umstellungen nicht direkt wieder mit aufnehmen, es ist aber in Planung. Fröhlich

Viele Grüße Stefanie W.

Hallo @Stefanie W. 

danke für die Rückinfo, wäre dann schön wenn Du die "Go -Meldung" dann auch hier verbreiten könntest - Danke ! Idee

Gruß

Waage1969

Na aber sicher doch. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W. 

 

Sollte man nicht 7tv aus den Partnern streichen?

Hallo @Mächschen,

das stimmt, das sollte gestrichen werden, wenn der Partner sich verändert hat. Ich habe hierzu eine Anfrage an die Kollegen aus der Fachabteilung eingestellt - auch dazu, wann mit Joyn gerechnet werden kann. Ich melde mich hier wieder, sobald ich Neuigkeiten habe. Ein schönes Wochenende wünsche ich!

Viele Grüße
Justina M.

Hallo @Justina M. 

Deine Kollegin @Stefanie W. 

hatte doch bereits am 01.07. geschrieben:


@Stefanie W.  schrieb:
Hallo in die Runde, hier einmal die offizielle Info: 

Joyn.de ist noch nicht bei StreamOn Video enthalten. Leider konnten wir den Partner aufgrund einiger technischer Umstellungen nicht direkt wieder mit aufnehmen, es ist aber in Planung. Fröhlich 

Viele Grüße Stefanie W.

Idee

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team
@Mächschen @Waage1969

das soll laut Rückmeldung zeitnah geschehen, also entfernt werden.

Neue Partner werden auf unserer Website immer Anfang des Monats kommuniziert.

Grüße
Mandy S.

Hat sich zu dem Thema mittlerweile was ergeben oder gibt es ein Termin?

Hallo @SpeedyITS 

die aktuellen Partner / Dienste findest Du z. B. hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

Gruß

Waage1969

Ergänzung: Bitte nutzen Sie immer die aktuellste App-Version unserer Partnerdienste, damit das Datenvolumen der Partnerdienste beim Streamen nicht angerechnet wird.

 

Für Video z. B. auch hier Dein Joyn:

Mehr Infos
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon/streamon-video

heutiger Stand:

StreamOn Video-Partner

Bereits 126 Partner-Dienste für Video-Streaming