crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.04.2019 16:57
17.04.2019 17:13 Zuletzt bearbeitet: 17.04.2019 17:17 durch den Autor
Herzlich willkommen @Jp5-
Beantragen zwar nicht , aber auslesen lassen zum Beispiel über die Hotline 2202 , allerdings kostenpflichtig und ja zur Verifizierung geht das nur per Telefon! Oder im Kundencenter kann kann man sich unter seine Simkarten auch den Puk anzeigen lassen, kostenfrei ! Allerdings kannst du auch dein Profil vervollständigen https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro... dann kann das Team auch helfen
Viele Grüsse
17.04.2019 18:22
@Jp5- schrieb:Wie kann ich eine neue Puk beantragen.
Ich habe meine verlegt.
Mfg
Pohlner
Die PUK ist fix und läßt sich nicht ändern. Neben den bereits genannten Möglichkeiten ist die PUK auf dem PIN/PUK Brief bzw. auf dem Schreiben, wo die Karte bei der Lieferung drangeklebt hat, zu finden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.