Kundenrückgewinnung

Gelöst

Hallo Telekom-Team,

 

ich bin Bestandskunde und zwei meiner Family Cards laufen am 15.12.2018 (also um 00:00h) und 25.12.2018 aus. Leider scheint das die Kundenrückgewinnung nicht zu interessieren.

 

Falls Interesse besteht mich als Bestandskunden zu behalten, darf sich die Kundenrückgewinnung gerne heute noch melden.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Habe ich das richtig verstanden, du hast gekündigt, und die Telekom nimmt dich ernst, und jetzt möchtest du doch nicht ernst genommen werden ?

 

Erinnert mich irgend wie an meine kleine Ur-Enkeltochter.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kundenrückgewinnung = Glücksspiel.

 

Entweder Sie werden noch angerufen oder nicht. Und ob das kann Ihnen niemand sagen, aber ich glaube da wird auch nichts mehr kommen... einen Tag vor Vertragsende...

Lösung

Habe ich das richtig verstanden, du hast gekündigt, und die Telekom nimmt dich ernst, und jetzt möchtest du doch nicht ernst genommen werden ?

 

Erinnert mich irgend wie an meine kleine Ur-Enkeltochter.

 

Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
...
Falls Interesse besteht mich als Bestandskunden zu behalten, darf sich die Kundenrückgewinnung gerne heute noch melden.

Immer diese Erpressereien...

Sei doch froh, wenn die Telekom deinem Wunsch nachkommt und das Vertragsverhältnis beendet.

Du hast es schließlich so gewollt!

Wenn du doch bleiben möchtest (eine Kündigung sagt ja das Gegenteil) hast du die Möglichkeit, auf Prepaid umzustellen, die Kündigung zurückzunehmen.