Magenta 1 mit young Tarif

Gelöst

Ich habe ein Magenta Zuhause M mit Magenta 1 Vorteil.Mein Sohn will seine einen Young Tarif dazu buchen.Geht das ? und hat er dann die Vorteile von Mageta 1 mit doppeltem Datenvolumen, 10.- jeden Monat und StreamOn Music& Video kostenlos zu buchbar ?

Da ja z.B. im Young xs nur StreamOn Gaming inklusive ist.

Wie muss man die Sache dann am besten buchen ?

T-Punkt z.B. damit wenn was schiefgeht jemand sich kümmert usw.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Es kann nur ein Mobilfunkvertrag zur Zeit mit dem Festnetzvertrag verknüpft sein / von den MagentaEins Vorteilen profitieren.

Da du schreibst, dass du den Vorteil bereits hast, nehme ich an, dass dein eigener Mobilfunkvertrag momentan verbunden ist.

 

Wenn du jetzt auf die Vorteile verzichten kannst und dein Sohn lieber davon profitieren soll, kann man das auch ändern. Der Vertragspartner kann unterschiedlich sein, nur die Vertragsanschrift muss die selbe sein.

 

Den speziellen Vorteil StreamOn Music & Video Max gibt es nur ab MagentaMobil Young M und aufwärts.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Es kann nur ein Mobilfunkvertrag zur Zeit mit dem Festnetzvertrag verknüpft sein / von den MagentaEins Vorteilen profitieren.

Da du schreibst, dass du den Vorteil bereits hast, nehme ich an, dass dein eigener Mobilfunkvertrag momentan verbunden ist.

 

Wenn du jetzt auf die Vorteile verzichten kannst und dein Sohn lieber davon profitieren soll, kann man das auch ändern. Der Vertragspartner kann unterschiedlich sein, nur die Vertragsanschrift muss die selbe sein.

 

Den speziellen Vorteil StreamOn Music & Video Max gibt es nur ab MagentaMobil Young M und aufwärts.

Zudem ist die Kombiantion Magenta Eins nur bei Tarifen mit einem AGB Preis ab 29,95€/M zu kombinieren! Und der Magenta Mobil Young XS beginnt bei 19,95€/M!

Es handelt sich um ein Mitarbeiter Festnetz Tarif und darunter habe ich ein MagentaMobil S (3.Gen.) ich habe selber nichts verknüpft, aber vor circa einem halben Jahr automatisch den Magenta 1 Vorteil beim Festnetz dazu bekommen.

geht dann Xoung s ?

Young S würde möglich sein alerdings ist da nur strema on music und gaming enthalten! Aber ich weiss nicht wie es sich mit dtag anschlüssen verhält!


@Gadich  schrieb:

Zudem ist die Kombiantion Magenta Eins nur bei Tarifen mit einem AGB Preis ab 29,95€/M zu kombinieren! Und der Magenta Mobil Young XS beginnt bei 19,95€/M!


Auch damit gibt es mittlerweile M1. Aber nicht mit allen Vorteilen:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/magentamobil/magenta...


@Andreas__  schrieb:

@Gadich  schrieb:

Zudem ist die Kombiantion Magenta Eins nur bei Tarifen mit einem AGB Preis ab 29,95€/M zu kombinieren! Und der Magenta Mobil Young XS beginnt bei 19,95€/M!


Auch damit gibt es mittlerweile M1. Aber nicht mit allen Vorteilen:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/magentamobil/magenta...


Aber keine Vorteile für den Sohn und darum geht's ja. Die Festnetz zu Mobil Flat hat @D.Duck_1 ja jetzt auch schon!

OK

Es geht also nicht

Danke für die Unterstützung

@D.Duck_1 Wenn dein Sohn Geld sparen will und ihm 1,3GB reichen gäbe es noch die Möglichkeit, dass du für ihn eine Family Card Basic mit Option Data Basic abschließt. Das kostet dann aufgrund deines MagentaEins Vorteils nur 9,95€ im Monat und beinhalten wie gesagt 1,3GB, eine Telefon und SMS Flat ins Telekom Netz, 100 Freiminuten für Fremdnetze. VoLTE und WLANCall sind ebenfalls möglich. StreamOn aber leider nicht. Vielleicht passt das ja?