Magenta Mobil L for friends Vertragsverlängerung

Hallo,

 

mein o. g. Vertrag läuft noch bis Mitte November 2019. Ich würde diesen gern jetzt schon verlängern mit einer Apple Watch 4 Edelstahl. Im Kundencenter wird mir keine Vertragsverlängrungsmöglichkeit angezeigt - nur ein Tarifwechsel. Die 30% würde ich auch gern behalten. Gibt es da eine Möglichkeit? 

 

Viele Grüße

Sebastian

Guten Abend @djkasmicgtc,

die StreamOn Option greift für den gesamten Vertrag, da wird nicht zwischen einem Datengeschenk oder dem regulären Datenvolumen unterschieden. Fröhlich

Hab einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Katharina S.

@Romina D.  Hallo Romina,

 

ich hab nochmal ne Frage zu dem zusätzlichen Datenvolumen aus der Promotion.

 

Das Datenvolumen läuft nun immer ab dem Zeitpunkt der VVL, müsste der 22. gewesen sein. Mein normales Datenvolumen wird immer am 1. des Monats zurückgesetzt. Kann man die beiden Daten irgendwie synchronisieren?

 

Das würde das ganze etwas übersichtlicher machen, wann, wie lange welches Datenvolumen greift usw.

 

Danke vorab.

Hallo @djkasmicgt,

ich übernehme hier gern für meine Kollegin Romina.

Das Datenvolumen des Tarifs und das aus einer Option werden unter pass.telekom.de immer getrennt voneinander angezeigt und kann nicht zusammengefasst werden.

Liebe Grüße
Katharina S.

@Katharina S.  Mir geht es nicht um die Anzeige. Lies dir bitte meine Antwort nochmal durch.

 

Das normale Datenvolumen ist gültig vom 01. bis zum 31. Tag des Monats, das Promotiondatenvolumen gilt ab dem Zeitpunkt der VVL, bei mir ab dem 22. des Monats.

 

Daher überschneidet sich das beides und wird unübersichtlich!

Hey @djkasmicgt,

ich hatte heute versucht, dich telefonisch zu erreichen. Nun weiß ich, was du meinst – und wir zwei haben vermutlich aneinander vorbeigeredet. Fröhlich

Du hast deinen Vertrag am 22. eines Monats verlängert und bekommst damit anteilig bis zum nächsten ersten des Monats das Datenvolumen aus dem Geschenk. Somit gleicht es sich für den kommenden vollen Monat an das Datenvolumen deines Tarifs an, sprich, die Abrechnung erfolgt für beide Komponenten für einen vollen Monat.

Grüße
Katharina S.

@Katharina S. ich habe von dir keinen Anruf erhalten?! Gerne kannst du mich heute bis 12 Uhr erreichen.

nein, deine Beschreibung ist leider immer noch falsch. Ich bekomme am 22. jeden Monats das datengeschenk. Dieses ist 1 Monat gültig, also bis zum 21. des nächsten Monats!

Mein normales Datenvolumen wird immer am 1. jeden Monats erneuert.

 

Ich möchte, dass ich sowohl das Datengeschenk als auch mein normales Datenvolumen am 1. jeden Monats bekomme, da es sonst unübersichtlich ist, das eine Datenvolumen überschneidet sich dann mit dem anderen.

Hi @djkasmicgt,

danke dir für das nette Gespräch. Aktuell ist es leider nicht möglich, das im Tarif inkludierte Datenvolumen und das zusätzliche Datenvolumen von deiner kostenfreien Data 24 Option zeitgleich am 1. des Monats beginnen zu lassen, um eine übersichtliche Ansicht bei pass.telekom.de zu erhalten. Am 22. jeden Monats wird dein Inklusivvolumen für das Volumen der Option unterbrochen und erst wieder angezeigt, wenn dieses verbraucht ist.
Ich werde deine Idee gern weitergeben.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Jasmin B.