crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.05.2019 22:08
Hallo,
mein o. g. Vertrag läuft noch bis Mitte November 2019. Ich würde diesen gern jetzt schon verlängern mit einer Apple Watch 4 Edelstahl. Im Kundencenter wird mir keine Vertragsverlängrungsmöglichkeit angezeigt - nur ein Tarifwechsel. Die 30% würde ich auch gern behalten. Gibt es da eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Sebastian
23.06.2019 22:34
13.08.2019 08:17
@Romina D. Hallo Romina,
ich hab nochmal ne Frage zu dem zusätzlichen Datenvolumen aus der Promotion.
Das Datenvolumen läuft nun immer ab dem Zeitpunkt der VVL, müsste der 22. gewesen sein. Mein normales Datenvolumen wird immer am 1. des Monats zurückgesetzt. Kann man die beiden Daten irgendwie synchronisieren?
Das würde das ganze etwas übersichtlicher machen, wann, wie lange welches Datenvolumen greift usw.
Danke vorab.
14.08.2019 12:56
14.08.2019 13:44
@Katharina S. Mir geht es nicht um die Anzeige. Lies dir bitte meine Antwort nochmal durch.
Das normale Datenvolumen ist gültig vom 01. bis zum 31. Tag des Monats, das Promotiondatenvolumen gilt ab dem Zeitpunkt der VVL, bei mir ab dem 22. des Monats.
Daher überschneidet sich das beides und wird unübersichtlich!
15.08.2019 14:57
23.08.2019 06:59
@Katharina S. ich habe von dir keinen Anruf erhalten?! Gerne kannst du mich heute bis 12 Uhr erreichen.
nein, deine Beschreibung ist leider immer noch falsch. Ich bekomme am 22. jeden Monats das datengeschenk. Dieses ist 1 Monat gültig, also bis zum 21. des nächsten Monats!
Mein normales Datenvolumen wird immer am 1. jeden Monats erneuert.
Ich möchte, dass ich sowohl das Datengeschenk als auch mein normales Datenvolumen am 1. jeden Monats bekomme, da es sonst unübersichtlich ist, das eine Datenvolumen überschneidet sich dann mit dem anderen.
23.08.2019 09:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.