Antworten

Magenta Mobil L for friends Vertragsverlängerung

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 31 von 32

@Katharina S. ich habe von dir keinen Anruf erhalten?! Gerne kannst du mich heute bis 12 Uhr erreichen.

nein, deine Beschreibung ist leider immer noch falsch. Ich bekomme am 22. jeden Monats das datengeschenk. Dieses ist 1 Monat gültig, also bis zum 21. des nächsten Monats!

Mein normales Datenvolumen wird immer am 1. jeden Monats erneuert.

Ich möchte, dass ich sowohl das Datengeschenk als auch mein normales Datenvolumen am 1. jeden Monats bekomme, da es sonst unübersichtlich ist, das eine Datenvolumen überschneidet sich dann mit dem anderen.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 32 von 32
Hi @djkasmicgt,

danke dir für das nette Gespräch. Aktuell ist es leider nicht möglich, das im Tarif inkludierte Datenvolumen und das zusätzliche Datenvolumen von deiner kostenfreien Data 24 Option zeitgleich am 1. des Monats beginnen zu lassen, um eine übersichtliche Ansicht bei pass.telekom.de zu erhalten. Am 22. jeden Monats wird dein Inklusivvolumen für das Volumen der Option unterbrochen und erst wieder angezeigt, wenn dieses verbraucht ist.
Ich werde deine Idee gern weitergeben.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.