Magenta Mobil L for friends Vertragsverlängerung

Hallo,

 

mein o. g. Vertrag läuft noch bis Mitte November 2019. Ich würde diesen gern jetzt schon verlängern mit einer Apple Watch 4 Edelstahl. Im Kundencenter wird mir keine Vertragsverlängrungsmöglichkeit angezeigt - nur ein Tarifwechsel. Die 30% würde ich auch gern behalten. Gibt es da eine Möglichkeit? 

 

Viele Grüße

Sebastian

Frag deinen Telekom Freund

Hallo @Kasperle-cop,

eine Vertragsverlängerung ist bis zu 6 Monate vor Vertragsende kostenpflichtig (14,95€ / pro Monat) möglich!

 

Die passenden Angebote kannst du dir im Kundencenter ansehen und du kannst deine 30% Rabatt behalten, wenn du in den aktuellsten Tarif wechselst. Aber bitte bedenke der Rabattvorteil gilt nur für 24 Monate und wenn du den Vertrag jetzt verlängerst, dann gelten die 24 Monate ab sofort!

 

Sollten dir keine Angebote für eine Vertragsverlängerung angezeigt werden, kannst du dich auch mal an den Kundenservice 0800 33 0034554
(Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr) für forfriends Kunden wenden Zwinkernd

 


@Kasperle-cop  schrieb:

Hallo,

 

mein o. g. Vertrag läuft noch bis Mitte November 2019. Ich würde diesen gern jetzt schon verlängern mit einer Apple Watch 4 Edelstahl. Im Kundencenter wird mir keine Vertragsverlängrungsmöglichkeit angezeigt - nur ein Tarifwechsel. Die 30% würde ich auch gern behalten. Gibt es da eine Möglichkeit? 

 

Viele Grüße

Sebastian


Allerdings steht dort ein Datum, ab wann du verlängern kannst. 

Telekom hilft Team
Hallo @Kasperle-cop und herzlich willkommen in unserer Community!

Hinterlege hier http://bit.ly/Kundeninfos doch bitte einmal deine Daten und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich schaue mir das Ganze im Detail an und melde mich dann bei dir. Teile mir auch mit, wann du am besten telefonisch erreichbar bist!

Vielen Dank und lieben Gruß
Romina D.

Hallo Romina, 

 

Daten habe ich hinterlegt. Erreichbar bin ich zwischen 9 und 18 Uhr. 

 

VG

Sebastian

Hallo Romina, 

 

können wir noch einmal dazu telefonieren?

 

Viele Grüße

Sebastian

Hi @Kasperle-cop!

Vielen Dank für die sehr angenehmen Telefonate.

Ich habe alles, wie vereinbart, beauftragt! Sollte es bei der eSIM Profilaktivierung zu Schwierigkeiten kommen, kannst du dich jederzeit gerne wieder hier bei uns melden!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Romina D.

Hallo Romina, 

 

eine Frage habe ich noch vergessen: Gibt es noch Daten, damit ich den Lieferstatus abrufen kann?

 

VG

Sebastian

@Kasperle-cop

Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Deine Frage hat mich eben erst erreicht.

Du hattest dich ja schon bei unserem Kundenservice gemeldet, aber ich gebe dir gerne auch noch eine Antwort. Hierüber https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus im rechten Kasten "zum Auftragsstatus" anklicken, einloggen und dann wird dir alles angezeigt.

Die Watch ist bereits auf dem Weg zu dir und es gibt auch schon eine Sendungsnummer. Fröhlich

Viele Grüße
Romina D.

Hallo Romina,

 

genau da habe ich schon nachgesehen. Dort wird mir aber nur meine alte Kündigung aus Februar angezeigt.

 

VG

Sebastian

@Kasperle-cop

Hm, das ist komisch. Hast du es an einem Rechner ober im Handybrowser ausprobiert? Mir werden über PC, Google Chrome alle Aufträge aus 2017, 2018 und 2019 angezeigt, gefiltert nach Jahren.
Ist der Auftrag denn in der MeinMagenta App ersichtlich?

Viele Grüße
Romina D.

Mir und anderen For Friends Kunden wurde mehrfach gesagt, hier oder auch in Forum, wenn man in einen aktuellen Tarif wechselt, entfallen die 30% und man erhält nur die 15% Rabatt.

 

jetzt wird hier schon wieder was ganz anderes geschrieben. Was soll das?

 

wenn ich jetzt bei der Hotline Anrufe und einen Wechsel durchführen will, entfallen die 15%!!

@djkasmicgt

Es ist richtig, dass bei einem Tarifwechsel, bei dem jegliche Laufzeiten gleich bleiben, der Rabatt auf 15% zurückfällt! In diesem Thread geht/ging es allerdings um eine Vertragsverlängerung. Das sieht es manchmal anders aus!

Viele Grüße
Romina D.

@Romina D. 

Dann würde ich mich freuen, wenn sich jemand mit mir bzgl einer VVL in Verbindung setzen könnte.

@Romina D. Wäre es möglich, dass du mich telefonisch kontaktierst? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.


@djkasmicgt  schrieb:

@Romina D. 

Dann würde ich mich freuen, wenn sich jemand mit mir bzgl einer VVL in Verbindung setzen könnte.


Die Prozente in den ForFriends Tarifen kommen nicht von ungefähr. 

Sondern davon, dass der Kunde sich selbst informiert und seine Verträge selbst im Kundencenter verlängert. 

@Kugic:

Anstatt hier Klugzuscheißen, wären hilfreiche und zielführende Beiträge angebracht. Ich z. B. konnte meinen Vertrag nicht im Kundencenter verlängern. 

@Kugic  wenn du deine Verträge im Kundencenter verlängerst, bist du selber schuld, denn per Hotline oder hier gibt es definitiv bessere Angebote!!

@djkasmicgt

Klar rufe ich dich an, gar kein Problem. Ich bin die kommenden Tage immer spät (17-23 Uhr) im Dienst. Wann würde ein Anruf am besten passen?

Viele Grüße
Romina D.

P.S. eine Verlängerung wäre erst in ein paar Tagen möglich, jetzt noch nicht.

@Romina D. @Ab wann wäre die Verlängerung möglich? Ich habe irgendwo das Datum 20.06.19 gelesen. Das wäre heute.

 

sofern eine Verlängerung möglich ist, bin heute ab 19 Uhr zu erreichen, sofern ihr am Feiertag arbeitet.

Guten Morgen @djkasmicgt,

wir sind auch an Feiertagen da und melden uns ab 19 Uhr. Ist notiert. Wenn es aber um die im Profil hinterlegte Rufnummer geht, ist hier aktuell keine Verlängerung möglich.

Viele Grüße und einen schönen Tag für dich
Jasmin B.
@djkasmicgt

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat! Vertragsverlängerung ist, wie vereinbart, gebucht.

Noch ein kleiner Hinweis: Das zusätzliche Datenvolumen wird dir im Kundencenter als kostenpflichtig angezeigt. Was du im KC aber nicht siehst, ist eine Promotion, die die Berechnung wieder aufhebt! Nur, dass du Bescheid weißt Fröhlich

Viele Grüße
Romina D.

@Romina D. @Danke dito. Gilt stream on in irgendeiner Weise auch für das Datenvolumen aus der Promition, oder wird Datenvolumen bei z.B Spotify verbraucht und greift StreamOn dann erst, wenn mein normales Datenvolumen aktiv ist?

@Romina D. @Hast du eine Antwort auf meine Frage bzgl Spotify und dem Promotion Datenvolumen?