crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.05.2019 22:08
Hallo,
mein o. g. Vertrag läuft noch bis Mitte November 2019. Ich würde diesen gern jetzt schon verlängern mit einer Apple Watch 4 Edelstahl. Im Kundencenter wird mir keine Vertragsverlängrungsmöglichkeit angezeigt - nur ein Tarifwechsel. Die 30% würde ich auch gern behalten. Gibt es da eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Sebastian
23.05.2019 22:10
23.05.2019 22:18
Hallo @Kasperle-cop,
eine Vertragsverlängerung ist bis zu 6 Monate vor Vertragsende kostenpflichtig (14,95€ / pro Monat) möglich!
Die passenden Angebote kannst du dir im Kundencenter ansehen und du kannst deine 30% Rabatt behalten, wenn du in den aktuellsten Tarif wechselst. Aber bitte bedenke der Rabattvorteil gilt nur für 24 Monate und wenn du den Vertrag jetzt verlängerst, dann gelten die 24 Monate ab sofort!
Sollten dir keine Angebote für eine Vertragsverlängerung angezeigt werden, kannst du dich auch mal an den Kundenservice 0800 33 0034554
(Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr) für forfriends Kunden wenden
24.05.2019 00:12
@Kasperle-cop schrieb:Hallo,
mein o. g. Vertrag läuft noch bis Mitte November 2019. Ich würde diesen gern jetzt schon verlängern mit einer Apple Watch 4 Edelstahl. Im Kundencenter wird mir keine Vertragsverlängrungsmöglichkeit angezeigt - nur ein Tarifwechsel. Die 30% würde ich auch gern behalten. Gibt es da eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Sebastian
Allerdings steht dort ein Datum, ab wann du verlängern kannst.
25.05.2019 13:06
25.05.2019 13:14
Hallo Romina,
Daten habe ich hinterlegt. Erreichbar bin ich zwischen 9 und 18 Uhr.
VG
Sebastian
26.05.2019 09:56
Hallo Romina,
können wir noch einmal dazu telefonieren?
Viele Grüße
Sebastian
26.05.2019 10:26
26.05.2019 10:29
Hallo Romina,
eine Frage habe ich noch vergessen: Gibt es noch Daten, damit ich den Lieferstatus abrufen kann?
VG
Sebastian
28.05.2019 10:55
28.05.2019 11:57
Hallo Romina,
genau da habe ich schon nachgesehen. Dort wird mir aber nur meine alte Kündigung aus Februar angezeigt.
VG
Sebastian
29.05.2019 09:57
31.05.2019 13:06
Mir und anderen For Friends Kunden wurde mehrfach gesagt, hier oder auch in Forum, wenn man in einen aktuellen Tarif wechselt, entfallen die 30% und man erhält nur die 15% Rabatt.
jetzt wird hier schon wieder was ganz anderes geschrieben. Was soll das?
wenn ich jetzt bei der Hotline Anrufe und einen Wechsel durchführen will, entfallen die 15%!!
31.05.2019 13:40
12.06.2019 23:14
@Romina D.
Dann würde ich mich freuen, wenn sich jemand mit mir bzgl einer VVL in Verbindung setzen könnte.
14.06.2019 07:56
@Romina D. Wäre es möglich, dass du mich telefonisch kontaktierst? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
14.06.2019 08:00
@djkasmicgt schrieb:@Romina D.
Dann würde ich mich freuen, wenn sich jemand mit mir bzgl einer VVL in Verbindung setzen könnte.
Die Prozente in den ForFriends Tarifen kommen nicht von ungefähr.
Sondern davon, dass der Kunde sich selbst informiert und seine Verträge selbst im Kundencenter verlängert.
14.06.2019 09:04
Anstatt hier Klugzuscheißen, wären hilfreiche und zielführende Beiträge angebracht. Ich z. B. konnte meinen Vertrag nicht im Kundencenter verlängern.
14.06.2019 12:10
@Kugic wenn du deine Verträge im Kundencenter verlängerst, bist du selber schuld, denn per Hotline oder hier gibt es definitiv bessere Angebote!!
15.06.2019 20:06
20.06.2019 08:34
@Romina D. @Ab wann wäre die Verlängerung möglich? Ich habe irgendwo das Datum 20.06.19 gelesen. Das wäre heute.
sofern eine Verlängerung möglich ist, bin heute ab 19 Uhr zu erreichen, sofern ihr am Feiertag arbeitet.
20.06.2019 08:45
20.06.2019 20:09
20.06.2019 20:49
@Romina D. @Danke dito. Gilt stream on in irgendeiner Weise auch für das Datenvolumen aus der Promition, oder wird Datenvolumen bei z.B Spotify verbraucht und greift StreamOn dann erst, wenn mein normales Datenvolumen aktiv ist?
22.06.2019 08:47
@Romina D. @Hast du eine Antwort auf meine Frage bzgl Spotify und dem Promotion Datenvolumen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.