Magenta Mobil Start/Prepaid

Gelöst

Hallo

Ich habe gestern mir das Prepaidpacket Magenta Mobil Start Basic gekauft, da ich mir noch nicht sicher war ob ich die 1,5 oder die 2GB Datenflat hinzubuchen möchte. Jetzt finde ich keine Möglichkeit eine solche Option zu buchen. Wo und wie ist eine solche Datenflat hinzubuchbar?

LG Lena

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

 

Du musst einen Tarifwechsel auf einen der anderen Prepaid Tarife machen. Ob das bei der Basic direkt im Kundencenter geht weiß ich nicht, aber ein Teami kann das mit Sicherheit.

Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

 

Hier hast du noch die Auswahl aller möglichen Tarife: http://telekom.de/prepaid

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

 

Du musst einen Tarifwechsel auf einen der anderen Prepaid Tarife machen. Ob das bei der Basic direkt im Kundencenter geht weiß ich nicht, aber ein Teami kann das mit Sicherheit.

Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

 

Hier hast du noch die Auswahl aller möglichen Tarife: http://telekom.de/prepaid

Das soltle auch im Kundencenter gehen.

Aber das ist keine "Option", sondern ein Tarif. Hochstufen ist kostenlos, aber dann wieder runterstufen kostet - meine ich - 5 EUR.

@patrickn 

Auf den Basic kann man nie wieder runterstufen Zwinkernd

Hallo Lena,

haben die die Antworten hier schon weitergeholfen oder benötigst du noch Unterstützung? Wäre schön, wenn du hier Feedback geben würdest. Und falls du noch Hilfe brauchst, wäre es toll, wenn du in deinem Profil ( http://bit.ly/Kundeninfos ) deine Kundendaten hinterlegen würdest.

Grüße
Michael
Gelöschter Nutzer

Danke👍. Hab das Paket / die Flat Prepaid L über das Kundencenter gebucht.