• Antworten

Magenta zuhause Vertrag mit Magenta Mobil und 4 Family Cards (alle mit 10 EUR Rabatt) gibt es für weiteren Magenta Mobil Vertrag auch 10 EUR Rabatt?

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

Liebes Telekom Hilft Team,

ich habe einen Magenta Zuhause Vertrag mit entertain TV, einen Magenta Mobil Vertrag sowie 4 Famliy Cards dazu. Für alle Mobilverträge erhalte ich 10 EUR Rabatt/m - eine tolle Sache. Nun benötige ich für eines unserer Kinder einen weiteren Mobilfunkvertrag. Da wir an der schweizer Grenze wohnen mit der tollen EU-Roaming Flat und Telefonieren in alle Netze (Pauschalen oder Flat). Gibt es ein Produkt das ich buchen kann bei dem die 10 EUR/m Rabatt gewährt werden oder habe ich mit den oben aufgezählten Verträgen bereits alle Möglichkeiten ausgereizt? Wenn ja welche (Magenta Mobil Magenta Start, Magent Prepaid,...?)

Grüße

Osiris99

2 ANTWORTEN 2
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 3

Hallo @osiris99,

was die Laufzeitveträge in Kombination mit dem Festnetzanschluss angeht, hast du das Pensum bereits ausgeschöpft Fröhlich

Was du machen könntest, ist eine FamilyCard Start als Prepaid-Zweitkarte zu deinem Hauptvertrag dazuzubuchen. Somit sparst du dir als MagentaEINS Kunde die monatliche Grundgebühr von 2,95€ und kannst eine Datenoption dazubuchen.

Alternativ kannst du auch eine normale Prepaidkarte bei der Telekom nehmen, da rate ich dir aber bis nächste Woche Dienstag zu warten, denn ab da kommen neue Tarife...

Kleiner Spoiler: HIER

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 3

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Informationen. Ich schau mir die beiden Optionen an und werde dann aus denen die beste auswählen. Ich möchte auch für das sechste Familienmitglied im Telekom Kosmos bleiben Fröhlich

Osiris99