MagentaEins Young zu bestehendem Festnetz Vertrag vom Vater

Gelöst

Mein Vater (45) besitzt einen Festnetz Vertrag bei der Telekom. Ist es möglich für mich seinen Sohn (20) einen MagentaEins Young Smartphone Vertrag dazu zu buchen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @ShadowVendigo,

 

wir haben soeben die Rückmeldung zu deiner Frage bekommen. Ausschlaggebend für den MagentaEins-Vorteil ist eine identische Standortadresse. Wenn Sie noch bei Ihrem Vater wohnen, können Sie den Vorteil nutzen.

 

Liebe Grüße,

Fenja P. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy nabend un herzlich willkommen hier @ShadowVendigo nein das geht leider net 779948A5-44BC-4B05-AA48-D3EAF3F446DE.pnggrüsle 🙂

Hi, ich finde das ist eine tolle Idee den Vertrag vom Vater mit einem Handyvertrag für den Sohn zu bündeln.

Daher bekommen wir das auch hin...

 

also was nicht geht - Magenta Eins Young (dazu müsste der Festnetz und Handyvertrag auf den unter 27 jährigen laufen.

Das wollt ihr ja nicht - was ihr wollt ist

 

Magenta Eins - Festnetz über den Vater und den Handyvertrag auf Deinen Namen mit Young Vorteil. Das ist möglich und ihr bekommt auch die Vorteile die wirklich wichtig sind. Beispiel 10 Euro preisvorteil beim handy, Stream on ab M Tarif und die Allnet flat im Festnetz.

 

Also alles wird gut - Weihnachten ist geretteT

 

hg

C

Oben nein unten ja was stimmt denn jetzt?

Wäre dieser Vertrag dann möglich https://preis24.de/telekom/samsung-galaxy-s8-plus/angaben-1/?tariff_id=3387&device_id=3225&step=2?

 

Hallo ShadowVendigo,

 

ich habe deine Anfrage weitergeleitet. Sobald eine konkrete Antwort vorliegt liest du es hier.

 

Liebe Grüße, Florian St.

 

Lösung

Hallo @ShadowVendigo,

 

wir haben soeben die Rückmeldung zu deiner Frage bekommen. Ausschlaggebend für den MagentaEins-Vorteil ist eine identische Standortadresse. Wenn Sie noch bei Ihrem Vater wohnen, können Sie den Vorteil nutzen.

 

Liebe Grüße,

Fenja P.