Antworten
Gelöst

MagentaMobil XS Young bei Vertragsverlängerung - Drosselung bereits nach 1GB?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo liebe Telekom-Community!

Ich hätte bitte eine Frage zum Tarif MagentaMobil XS Young.

In der Zusammenfassung des Tarifs (bei Vertragsverlängerung) steht dass man bereits nach 1GB gedrosselt wird.

Ist diese Angabe wirklich korrekt?

Ich habe leider nur eine sehr unfreundliche Antwort von einer Ihrer Chat-Service Mitarbeiterinnen erhalten, dass man sowieso nur 2GB erhält, wenn man den Magenta1-Vorteil erhält.

Daher meine Bitte um Klärung.

LG Jana

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

2 GB sind korrekt.

Das Team kann weitergeben, dass im Bestellvorgang etwas falsches steht.

Bildschirmfoto 2018-11-09 um 12.38.28.png

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Ein ganz motivierter Mitarbeiter -.-

Als im Produktinformationsblatt steht es so: https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinforma...

MY.png

M1 bedeudet Magenta 1..wenn Sie einen Festnetz- und Mobilfunktarif besitzen, da bekommen Sie doppeltes Datenvolumen.

Aber die 2 GB sollten Sie normal bekommen und k.a. warum da Drosselung ab 1. GB steht. Da wäre mir auch neu das bei der Hälfte gedrosselt wird.

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

2 GB sind korrekt.

Das Team kann weitergeben, dass im Bestellvorgang etwas falsches steht.

Bildschirmfoto 2018-11-09 um 12.38.28.png

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Ein ganz motivierter Mitarbeiter -.-

Als im Produktinformationsblatt steht es so: https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinforma...

MY.png

M1 bedeudet Magenta 1..wenn Sie einen Festnetz- und Mobilfunktarif besitzen, da bekommen Sie doppeltes Datenvolumen.

Aber die 2 GB sollten Sie normal bekommen und k.a. warum da Drosselung ab 1. GB steht. Da wäre mir auch neu das bei der Hälfte gedrosselt wird.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4

Testposting, bitte nicht beachten. Danke. Gruß Jürgen Wo.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.